Feedback Entwickler-Blog Dezember 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das kann ich nur unterschreiben. Es wechseln einige auf DE6 öfters den Namen als einige Menschen ihre Unterhose.

2. Majutu

Majutu User

Es reicht wenn man den Namen nur einmal in der Woche ändern könnte ...
    Ich habe keine Lust (wie bei LoL, wenn das jemand kennt ... ach was ich glaub nicht) für meine Namens Änderung mein Uridium aus dem Fenster zu werfen. Und jetzt sagt nicht dass es ja kostenlos sei, man kann ja einmal im Jahr den Namen ändern. Das ist Schwachsinn.
    Genauso finde ich auch das bezahlen für die Namens Änderung meines P.E.T.'s sinnlos. Und das wörtlich gemeint, es hat einfach keinen Sinn!! Wieso sollte ich für den Namen Geld hinlegen? Mein Meerschweinchen kann ich auch jeden Tag anders nennen, was solls.

3. Joar und ? Ich sehe da kein Problem.

4. Anscheinend wurde endlich einmal der Kamibug gefixt (keine Belohnung); super Sache und dickes Lob :D

Oder irre ich mich?!

5. •Cat•

•Cat• User

Nö, hat wohl endlich geklappt :)

6. Ich bin schon gespannt auf die neuen Gates. Hab ja auch gehört, dass das Omega Gate ja zufällige Waves haben soll und in Richtung Gamma Stärke gehen soll. Auch spannend wird die Belohnung.

7. SkyMaster

SkyMaster User

Omega?

8. Nix drauf geben Sky.. Hörensagen, Fehlinterpretation und wilde Spekulationen...

9. Eine Idee im Updatepool ist nicht als Ankündigung zu verstehen ~Ǐ♥Ƨɧϊƨɧα~

10. VeltinsNo1

VeltinsNo1 User

In dem EntwicklerBlog vom Dezember ist zu lesen das die CBS überarbeitet werden sollen, dies ist glaub ich noch nicht geschehen.

Meine frage ist ob da schon was in Aussicht ist, den im moment sehe ich darin kein nutzen einer solchen base.

Problem ist das die Module erst ab 20 STD. ihre volle Leistung erhalten. Aber bei uns auf DE1 steht eine base nie so lange^^.

Es ist für die richtig guten Spieler kein Problem die alleine Platt zu machen auch wenn alles LVL 16 ist.

Selbst mit mehreren Leute ist diese auch nicht zu verteidigen. Bin ja schon froh das die Module mit Credits repariert werden können sonst würd keiner mehr eine bauen.

Würde mich mal freuen wenn im nächsten Entwickler Blog was darüber steht, weil eig. finde ich die base Cool.