Feedback Entwickler-Blog Februar 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lcoke

    lcoke User

    Welches der Klassiker-Events aus den vergangenen Jahren vermisst Ihr besonders?

    P.E.T Week
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Auja, das war lustig und einträglich :)
     
  3. Die habe ich leider verschlafen :(
     
  4. Ich vermisse folgende Events:
    • Referee Bot
    • Ufo Event
    • Lag-Spaceball, wo ständig Boxen in der Mitte spawnen
    • Scorearmageddon
     
    Eatforyou und The-Legend gefällt dies.
  5. Das beste Event war bis jetzt tatsächlich Scoremageddon. Es ist auch das einzige, in dem man nicht im direkten Vergleich gegen bessere kämpfen muss um zu gewinnen.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Entwickeln sollt ihr erstmal nichts, bevor der Rest hier nicht geht.

    Setzt euch an die bestehenden Probleme und findet dafür Lösungen, immer neue Fehler einzubauen ist ein Schritt in die falsche Richtung!
     
    gcorp und .«°Ţħê•Ξиđ°». gefällt dies.
  7. in moment möchte ich keine Events haben. kümmertt euch erst mal um die Probleme im Spiel.
    Ganz besonders um dem Miss Raten Bug.
    wenn es nicht bald wieder normal ist, bin ich echt stark am überlegen auf zuhören.
     
    gcorp und Meister11[MG] gefällt dies.
  8. Um Himmels Willen! :D
    Das hier möchte ich einfach mal zitieren, vielleicht für etwas mehr Nachdruck(?), und stimme dem voll und ganz zu!

    Man beachte die Schlagwörter Performance, Stabilität, Bugfixes. Bitte, danke, auf wiedersehen.
     
  9. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Wie schon häufig erwähnt wurde , Scoremagedon wird sehr vermisst,
    aber was ich naja am meisten vermisse ich die PET-WEEK, diese gabs zwar nur einmal 2012, war jedoch richtig geil, die Belohnungen dafür , also für die Platzierungen waren auch richtig supi ;)

    lg fritzi
     
  10. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Scoremaggedon als ein gutes Event zu beschreiben, halte ich persönlich für übertrieben. Abgesehen davon, dass ungestraft gepusht wurde, stieß mir immer besonders sauer auf, dass man sich aus diesem Event nicht raushalten konnte. Du bekamst die Herzen aufs Auge gedrückt und hattest 2-3 Std. die Hyänen am Hals. Friss oder Stirb... nein, so etwas halte ich nicht für ein gutes Event.

    Was mir fehlt ist ein gutes Search & Destroy Event... ähnlich dem neuen Deadly Battleray... nur mehr herausfordernd und besser entlohnt...^^
     
  11. Welches der Klassiker-Events aus den vergangenen Jahren vermisst Ihr besonders?

    Ein funktionierendes Scoremageddon
     
  12. Thurion

    Thurion User

    Ich vermisse das einzige Event, bei dem die Bescheisser nicht noch zusätzlich belohnt werden:

    Die ( gute ) ALTE INVA:D
     
    gcorp und Eatforyou gefällt dies.
  13. Kann mich @Thurion nur anschließen. Das alte Inva-Gate war echt klasse und hat richtig Spaß gemacht. Am schönsten war es nach ner Stunde oder so aus dem Gate zu kommen und das Gefühl wirkliche Fortschritte gemacht zu haben :).
     
    Eatforyou gefällt dies.
  14. Pendragon

    Pendragon User

    wie wäre es denn, wenn bp mal ein stabiles zuverlässiges game entwickeln würde??? jeden tag neue probleme, lags und fehler.. zur abwechslung bleibt dann heute mal der ladebalken auf gelb.
     
    wk500 gefällt dies.
  15. Rainer3000

    Rainer3000 User

    Genau das mit den Kucurbiums und den Npcs von den Maps ohne Piraten.
     
    • Referee Bot
    • Ufo Event
    • Lag-Spaceball, wo ständig Boxen in der Mitte spawnen
    • Scorearmageddon
    • Piraten Event
    • High Score Gate
    • Bounty PVP
    • P.E.T Week
    • Summer Games
    • etc.
     
    Eatforyou und wk500 gefällt dies.
  16. JACKPOT BATTLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH vermisse Jackpot battle.....
     
  17. Srall[BaW]

    Srall[BaW] User

    Scoremagedon und das alte INVA-GATE
     
    Eatforyou gefällt dies.
  18. Was ich für ein altes Event vermisse?

    Also... Vor 2 oder 3 Jahren wars, da gabs zusammen mit dem Adventskalender so schöne Spezial-Questen, von denen man ne gewisse Anzahl machen musste, damit man nen größeren Auftrag am Sonntag bekam. Hatte man von denen wiederum auch ne gewisse Anzahl gemacht, gabs an Silvester (31. Dezember) nen ganz großen Auftrag für den Jahresabschluss. Das is grade für die, die nich so oft sich was gegen echtes Geld kaufen können, ein echtes Event-Highlight zum Jahresende gewesen ;) Dann gabs noch ne Unterteilung: leichte und schwere Spezial-Questen.

    Vielleicht könnte man das ja so machen, dass man das wieder macht, nur nicht mit zwei unterschiedlich schweren Quests, sondern mit drei... Dann wäre für jeden was dabei.