Feedback Entwickler-Blog Februar 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erkinus95

    erkinus95 User

    was mich ange..st hat war das mit dem cold wave gate wo man als mittelmäßig guter spieler diesen endboss nicht killen konnnte da er sich jedes mal gereppt hat und dann weggeflogen ist:mad:
     
  2. Majutu

    Majutu User

    Na komm, das war ja auch für etwas stärkere Spieler. So wie du vermutlich auch kein Cubikon schießen kannst oder noch nicht in der Lage bist Das Beta, Kappa oder Gamma durchzuspielen.
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Schade dass es zum März-Entwicklerblog keinen Thread gibt.
     
  4. Du weisst warum es keinen gibt, jeder weiss das!:rolleyes:
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, mal sehen:
    Ok, wenn es keinen Antwort-Thread gibt, braucht man auch nichts lesen.
    Absicht oder vergessen? Bug oder Feature? Big oder Point? -.-
     
    Eatforyou gefällt dies.
  6. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich vermisse auch das alte Inva (das mit den normalen Npcs) ich wäre BP dankbar wenn das mal wieder öfters gibt. wenn dann auch mal nur 2 stunden oder alle 2 Invas, also immer abwechselnd Piraten und normale NPCs. Wäre echt mal wieder was tolles :)
     
  7. Easy

    Easy User

    die beste inva zeit war eh die wo sie die vielen verschiedenen hatten :) leider war damals die Piraten die beliebteste . Abwechslung wäre für die inva auf jeden Fall das beste
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Um es klar zu sagen: Wenn im Dev-Blog jemand ankündigt dass er ganz heiß darauf ist die Feedback-Threads zu lesen und dann kein Feedback-Thread erstellt wird kann man sich als kritischer Spieler schonmal verarscht vorkommen. Nicht dass ich glaube dass speziell mein Feedback noch Beachtung findet, mit geht es nur noch ums Prinzip.
    Im Übrigen bestätigt das natürlich alle meine Vorurteile und erklärt endlich warum die Welt so schlecht ist ;)
     
    gcorp und PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty gefällt dies.
  9. Thurion

    Thurion User

    Naja.. neben dem angeblich heiß ersehnten ( von wem??) Umlagern des Inventars in den Client, den erwähnten Community ManagerN (!) und dem Verbessern der Performance hast Du ausgerechnet den Teil als nicht ironisch empfunden?
    Du läßt anscheinend nach Burro... ;)
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich dachte, der ganze Post war ironisch? Etwa nicht?

    Juhu, endlich die Schiffe direkt auf der Map umbauen. Bei laufenden Boostern Laser vom Schiff ins Inventar und von da in das nächste Schiff schieben. Ich muß mir an den Kopf fassen vor Begeisterung. Das klingt mächtig spannend. Und es wird natürlich keine neuen Bugs geben, wenn so wichtige Funktionen sinnlos umgelagert werden, klar...

    //Ironie off
     
    Pendragon gefällt dies.
  11. Alles wird gut , Hilfe naht.
     
  12. wie? Hilfe?? Werden die Server erneuert?.... oder Abgeschalten???
     
  13. -Bruce-

    -Bruce- User

    Ja, abschalten klingt gut^^. Licht aus:p
     
  14. Thurion

    Thurion User

    nee, keine Abschaltung.. aber das Inventar wird doch in den Client gelegt, was wollt Ihr denn noch für Hilfe?? Damit ist doch das Dringendste aller Probleme gelöst.

    Sorry, wenn das so klingt, als ob ich mich lustig mache, aber der Dev Blog hat damit angefangen:D
     
  15. -Bruce-

    -Bruce- User

    Doch^^, man soll aufhören wenn,s am schönsten ist^^:rolleyes:
     
  16. dann hätte ich als recht "frischer" hier nie anfangen dürfen - und am schönsten wird es doch erst, wenn man es geschafft hat und wirklich aufgehört hat :)
    wenn hier schon immer wieder irgendwelche events genannt werden: dann doch gerne etwas, das an das level eines jeden spielers geknüpft ist - als kleiner user, der froh ist überhaupt auf die 4er map´s zu dürfen, neben einem lvl20+ user zu stehen und in weniger als 5 sek von der boje gepustet zu werden ist irgendwie nicht so das ausgewogene
    und was mir viel wichtiger ist: macht die nachrichten die durch so ein event entstehen doch bitte optional - es nervt einfach nur noch wenn man alle 10 sekunden über irgendetwas "informiert" wird, das einen mittlerweile überhaupt nicht mehr interessiert
     
  17. Thurion

    Thurion User

    Also für alle, denen der Dev Blog für März schon leicht skurril vorkam ( so wie mir ), atmet ganz tief durch, bevor Ihr den Producers Dialog lest... ..und entfernt vorher lieber alle gefährlichen Gegenstände vom Tisch und macht die Tastatur bissfest^^
     
    Pendragon, KαterUndRock, TobiMkay und 2 anderen gefällt dies.
  18. hab leider zuerst den Dev-Blog gelesen..... Mein Bildschirm ist ganz rot geworden... ob vor Wut oder Scham.. suchts Euch aus

    Ähnliche Versprechen hatten wir letztes Jahr auch schon..... leider leere.....
     
    Pendragon gefällt dies.
  19. So wird es auch immer weitergehen, der Rubel rollt ja bekanntlich trotzdem.
     
  20. Du sagst es, der Rubel :)