Entwickler Blog März 2015 Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Special*K* gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte verschieben weil Beitrag erstellen nicht möglich!

Zitat:
    • Für April haben wir ein brandneues Event geplant: Die gesamte Galaxis ist von einem geheimnisvollen Virus befallen, das langsam aber sicher die Gedanken seiner Opfer kontrolliert. Mit diesem Event bringen wir Euch jede Menge Überraschungen. Ich muss Euch jedoch warnen, dass Ihr Stimmen hören werdet, wenn Ihr Euch infiziert! Neben den normalen Missionen wird es also Spezialmissionen für infizierte Piloten geben, da das Virus wie bereits erwähnt Eure Gedanken beeinflusst.
    Jaaa, klar, also um von der ganzen Grütze hier abzulenken,-Paymentbug,- Schildwertprobleme,-Bugs bei LOW-Gate usw...wird uns zu Ostern ein Event untergejubelt was uns mit einem Virus befällt!!!
    Als ob hier nicht schon genug im Argen liegt wollt ihr uns auch noch weismachen das die Bugs und Fehler im Game jetzt ein Virus ist und deswegen die Performance und überhaupt der ganze Kram hier nicht so funktionieren wie es eigentlich sein soll, und wir hören jetzt Stimmen und so und wahrscheinlich von Darwin Dark der uns flüstert das wir immer schön Banken sollen, weil das ist ja ein Virus und wir werden das Dreifache bekommen aber erst am Sonntag ab 19.00 Uhr...
    ...das bringt euch jede Menge Überraschungen, ....ja nee, ich will keine Überraschungen,
    ich will ein funktionierendes Game mit anständigen Bänkingpreisen und ner ordentlichen Performance so wie sich das für ein Online-Game gehört! Und hört auf die Community für dumm zu verkaufen, die meisten hier resignieren einfach nur noch weil ihr unfähig seid die Probleme in den Griff zu bekommen!

Toll das ihr jetzt vermehrt auf Probleme eingeht die den Spielfluss beeinträchtigen, toll das ihr nebeneinander sitzt und ihr euch gegenseitig die Ohren zusabbelt, das interessiert keinen Menschen hier,
    zieht den Finger ausm ***** und macht endlich das wofür wir euch bezahlen und bringt das Game endlich ordentlich zum laufen!!!

So, jetzt hab ich gesprochen.
    Wenn ihr euch jetzt immer noch gegenübersitzt und das lest dann wünsch ich mir das darüber diskutiert wird und dann muss gehandelt werden.

Meister11[MG] und 86456654825 gefällt dies.
  2. und bei der gelegenheit gleich den titel richtig schreiben.....

wobei der thread sowieso keine überlebenschance hat bei dem ton.

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. Sicherlich wird er geschlossen, aber verwunderlich ist es leider nicht.

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

@TE: Leist eh keiner ^^ Und ja es stimmt :D

5. Der*Zonk

Der*Zonk User

hey Jammer-Thread-Eröffner...

zwingt Dich irgendjemand hier zu spielen?? - ausser Dir selber - wohl niemand

zwingt Dich irgendjemand Geld für das Game auszugeben?? - ausser Deinem Ehrgeiz, möglichst superschnell ganz oben zu stehen - niemand (nimm' Dir Zeit und es wird Dich, ausser vielleicht Premium und ab und zu den Boxen-Doppler, nichts kosten ;) )

... und zu dem jetzt wohl kommenden Kommentar: "Früher war's besser, blablablablabla... - Du, und nur Du, willst hier spielen, also arrangier' das mit Dir oder lass' das zocken bleiben.

6. •Cat•

•Cat• User

Ich will ein Spiel, das läuft und keines, das vor Bugs fast auseinander fällt, während ein "Event" das nächste jagt!
    Ich will ein Spiel, das sauber ist! In dem alle für das gleiche Geld das gleiche bekommen und keines, wo Betrüger das Ranking und Zusammenspielen stören.
    Ich will ein Spiel, das Spaß macht und wo ich nicht jede Woche sehen muß, daß es wieder ein Stück schlechter geworden ist!

Und nein, ich bänke und spiele kaum noch, wegen eben dieser Probleme...

*Special*K*, L.E.X.X.S und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Wo steht dennn was das es ein Oster Event geben soll?

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Genau wegen solcher, in Rage geschriebenen Beiträge ist das dort nicht möglich. Keiner hat was gegen Feedback und auch die vom TE angesprochenen Dinge müssen sicher gesagt und auch an anderen Stellen ausdiskutiert werden, jedoch nicht in dem Tonfall.

Wir wollen alle ein gut funktionierendes Spiel ohne Bugs aber Events und Bugbeseitigung sind nunmal verschiedene Dinge. Zwei völlig verschiedene Abteilung, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Dachte, das hätten wir schon oft genug klargestellt.

Wenn Betrüger meinen betrügen zu müssen, dann ist das deren Sache aber das gehört hier nicht rein. Ich habe in dem passenden Thread die Sache schon erläutert und das eigentlich auch verständlich. Begreift man es immer noch nicht, wie die rechtliche Lage vermutlich ist, dann kann ich auch nix dran ändern. Immer und Immer wieder damit anzufangen, wird daran nichts ändern. Da kann man mit dem Fuss aufstampfen, gegen ne Wand rennen oder was auch immer. Ihr verlangt was, was BP vermutlich nicht tun DARF solange keine eindeutigen Beweise da sind.

*Special*K*
    anderen Unfähigkeit zu unterstellen, setzt voraus, das man selbst fähiger ist. Also bitte ab mit Deiner Bewerbung zu BP, solche Leute werden offenbar gebraucht.

Im übrigen ist im Entwickler-Blog wohl auch erklärt, warum es eben manchmal lange dauert, gewisse Dinge zu beheben. Unfähigkeit zu unterstellen, wird da vermutlich auch nichts dran ändern.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  9. Der*Zonk

Der*Zonk User

@Cat: ... dann musste Dir vielleicht ein anderes Spiel suchen??

Wenn mir 'was nicht gefällt und ich mich damit nicht arrangieren kann, dann lass' ich's bleiben, aus-schluss-fertig-amen, so einfach ist das Ganze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.