Entwickler-Blog November 2014

Dieses Thema im Forum 'Dev Blog' wurde von TA-Shila gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space Piloten,

    Die letzte Woche war für uns echt ein bisschen verrückt. Wir haben die Trainingsarena raus gebracht und endlich die Munitionskapazität erweitert, während wir gleichzeitig aber auch noch intensiv mit anderen wichtigen Updates beschäftigt waren. Wie dem auch sei, das bedeutet natürlich nicht, dass wir nun die Hände in den Schoss gelegt hätten. Es sind eine Menge neue und spannende Features in der Entwicklung - diejenigen, die bereits RickDekard in seinem Posting erwähnte, sowie auch einige lang erwartete Fixes.

    An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig bei allen bedanken, die sich an den Diskussionen zu meinem letztens Blogposting beteiligt haben. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich nicht allen von Euch geantwortet habe oder nicht die Möglichkeit hatte mich so häufig an den Diskussionen zu beteiligen, wie dies einige Spieler gerne gesehen hätten. Seid jedoch versichert, dass ich Euer Feedback ernst nehme und nichts von dem, was Ihr zu sagen habt einfach unter den Tisch fallen lasse.

    Nach genauer Betrachtung haben wir uns entschieden, dass wir dem LoW Gate mehr Aufmerksamkeit zu wenden wollen. Unser oberstes Ziel ist es, ein komplett neues, fesselndes, anspruchsvolles und interessantes LoW zu erschaffen, was aber nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nimmt. Für den Augenblick haben wir eine andere Lösung für das LoW Gate gefunden: Wir werden den Schwierigkeitsgrad am Gate erhöhen und es somit wieder zu einer Gruppenherausforderung machen, natürlich einhergehend mit einer angemessenen Aufstockung der Belohnung.

    Leider war das Feedback in Bezug auf die Battleray nicht so eindeutig, weshalb hier nun eine etwas konkretere Idee zur Diskussion gestellt werden soll: Wir möchten, dass die Battleray allen Spielern zugänglich ist, die versuchen ihre Missionen zu erledigen, gleichzeitig möchten wir sie aber auch als eine Gruppenherausforderung für Clans gestalten. Deshalb denken wir momentan über eine spezielle Version der Battleray nach, die auch für die Clans ein lohnendes Ziel darstellen würde, aber nur auf einer der Karten zur Strecke gebracht werden kann. Die „herkömmliche" Battleray würde eine kleinere Herausforderung sein und wäre leichter zu finden. Vielleicht werden für Einzelspieler sogar mehrere von Ihnen existieren.

    Ich bin darüber hinaus sehr über das Engagement aller in der Trainingsarena erfreut und wir werden noch viel mehr Spannung und Bewegung in die Ranglisten der Arena bringen, als bleib auf dem Laufenden.

    Wenn Du irgendwelche Ideen, Anmerkungen oder Feedback für uns hast, schreibe uns einfach im dafür vorgesehenen Thread im Forum. Mich interessieren besonders Eure Eindrücke zur Trainingsarena und natürlich die Diskussionen zu allgemeinen Problemen des Games.

    Ich hoffe, dass Ihr alle eine schrecklich schöne Halloween Party im Orbit gefeiert habt, und denke, dass ihr für die kommenden Festtage noch einiges an Überraschungen erwarten dürft ... Kommt das nur mir so vor, oder sinkt die Sonnentemperatur merklich?

    Viele Grüße ... zähneklappernd ...,

    KrisKelvin

    Lead Designer, DarkOrbit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.