EP booster event plus MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

latino1235 User

also ich frage mich bei event ep booster steht 5k uriidum für 1 tag ep booster und bei mhh bekommt man doch für 1.99 15k uridium also 3 tage ep booster oder nicht warum habe ich dann nur für 24 st ep booster bekommen

2. 1x mal 1,99€ Buchen Kriegst du 1x 24h EP Booster und dass geht Max bis 5 Tage ;)

3. latino1235

latino1235 User

ach ob ich das nicht weis ich meine was ist wenn ich es bei mhh das buche für 1,99

4. Erbe

Erbe User

hi

wann haste dir den booster denn geholt ?
    Denn merke eig ist immer am ersten und letzten Mittwoch des Monats ne MHH ;),
    daher an diesen zwei Tagen einfach warten :D

in diesem Sinne

5. Auch wenn du während der MHH buchst bekommst du für 1,99€ nur 24h den EP-Booster.
    Es wird nämlich der Grundwert dabei berechnet und für 1,99€ sind das 5.000 Uridium.

6. Erbe

Erbe User

dann bin ich falsch verstanden worden, sollte an diesen Tagen ein 50ziger Boost da sein kann man den sich ja VOR der mhh holen am besten 5 Tage und schon hast zur mhh keine probleme mit mal 3 ;):rolleyes:

7. latino1235

latino1235 User

aber esst steht ja nicht das der ep-bosster nicht bei mhh nicht funktionieren sollte

8. Du kannst ihn auch während einer HH oder MHH kaufen.
    Aber wie du lesen kannst erhältst du pro 5.000 Uridium für 24h den 50% Booster. Es wird jedoch, wie oben schon erwähnt, der Grundwert des gekauften Uridiums dafür berechnet. Demnach musst du auch während einer MHH mindestens 25.000 Uridium kaufen um die vollen 5 Tage zu erhalten, der Bonus einer MHH zählt dort NICHT mit rein.