Ep Booster Sonntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Es ist Sonntag und wir haben den Ep Booster was geht denn hier soll das so sein?
    MFG

2. Helle

Helle User

Wenn der Flyer da ist wird es so sein..

3. OriginAudi

OriginAudi User

JA normalerweise ist der Mittwochs deshalb wundert mich das.^^

4. Ist doch geil, heute ist Mhh und die die banken freuen sich ueber volle 5 tage Booster.

5. Es wird hie immer wieder betont das "normalerweise" alles nur ZUFALL ist^^

Dafür gibts die MHH jetzt halt immer Mittwochs

6. Pablo2708

Pablo2708 User

hab mir den geholt kein uri und kein booster supp antwortet leider noch nicht aml abwarten

7. Bei mir wird er normal angezeigt. Hast Du die normalen Lösungsmöglichkeiten mal versucht? (c&c usw...)

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der 50%-EP-Booster sowie auch der 50%-Ehre-Booster hat keinen festgelegten Tag, an dem er zu erwerben ist. Beide Booster tauchen zwar in den meisten Fällen abgewechselt mittwochs auf, jedoch gibt es keine Garantie darauf, wie man sieht. Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.