EP/Ehre Booster?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Pђίиεαš»† gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zsm,

wie kann dass denn sein dass schon wieder der 50% ep booster ist obwohl er erst am Sonntag war?!

es hätte doch eig. Ehre booster kommen müssen am heutigen Mittwochen, worauf sich schon so viele gefreut haben...

Kann es sein dass dies ein Fehler ist oder kommt sowas nun öfter vor?

2. Bigpoint möchte diese Woche weniger Geld deswegen wohl Ep Booster.

3. rex-dolor

rex-dolor User

Einfach nur unnötig... Anstatt einfach Ehre rauszuhauen, machen die nochmal EP.. unnötig o_O

4. meine meinung, wäre dafür die ändern dass mal schnell auf ehre :D

rex-dolor gefällt dies.
  5. die frage is nun wenn ich ihn mir hole verlängere ich dan den vorigen oder kann ich den alten nur auf 5 tage aufstocken ?

6. verlängerst, die werden dann zsm gerechnet.... ;)

7. Ist schon ein Witz, das sich BP erdreistet, am Sonntag EP Booster anzubieten.
    Jetzt kann sich am folgenden Montag keiner mehr beschweren, dass der 5er-Pack, den es sonst früher nur am Mittwoch gab, alle ist.

Wenn es dann Ehre zweimal hintereinander gibt, beschwert sich die andere Ecke..(?) :confused:
    >Sarkasmus aus<

Für für die Rookies unter den Spielern ist sowas sicherlich hilfreich, den Level schneller anzuheben.

8. Autsch. Wie kann sich BP auch erdreisden mal etwas anders zu machen als sonst. Da muss man sich ja direkt anpassen.
    Also ich an Eurer Stelle würde nach Hamburg fahren und da die Geschäftsführer an Ihren Krawatten zu einer Krisensitzung zerren.
    Als Entschädigung würde ich 8 Wochen alle Booster, Doppler u.s.w verlangen. Dazu noch 100.000.000 Uri sowie die Fahrt- und Übernachtungskosten.

9. Unglaublich. Ich werde da mal sofort die Presse einschalten. Kann ja nicht angehen! Da bringen die eiskalt am Sonntag XP-booster und heute nochmal? Für wen halten die sich denn?! Für die Herausgeber des Spiels?!
    Moment mal.....

10. •Cat•

•Cat• User

Ja und das halbe Parkhaus für meinen Goli müssen die auch übernehmen.

Echt, also so was, dreist ohne Ende, das geht ja mal gar nicht, wo soll das nur noch hinführen?
    Machen die einfach einen anderen (Luxus-)Booster, als alle gehofft hatten. Ich ruf gleich mal den Heiko an ^^

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

es wird immer wieder gesagt, dass es keinerlei Anrecht darauf gibt, dass es immer so ist, wie es sich einige "ausgerechnet" haben oder es wollen. Es kann nächste Woche auch gar keinen Booster geben oder nochmal EP oder 3mal in Folge Ehre usw.

Hier mache ich dann aber auch wieder zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.