Epsilon Gate - lf4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~KaraOglan~ gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey hab da mal ne frage wie viele espilons müsste ich machen um full lf4 oder einfach mal so 15-20 zu bekommen ?

2. Die Frage kann Dir hier eigentlich keiner beantwoorten weil das was mit GLÜCK zu tun hat

jocker337 gefällt dies.
  3. *saw*19

*saw*19 User

Epsilon ist Müll.. mach lieber Kappas, aber Sammel auch nebenbei beute Keys am LF-4 Tag.

4. jocker337

jocker337 User

So zwischen 20- 1000 , B-) ich habe insgesamt 4 gemacht wegen Kronos und 3 bekommen also en schnitt von 75% da falle ich aber ganz schön aus der Reihe - hatte einfach nur Glück-

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  5. Ist bei jedem User unterschiedlich, kann sein das du 1 Epsilon machst und direkt einen LF-4 Laser bekommst oder du 5-10 Epsilons machst und du keinen kriegst, es ist halt das Glück. Genauso gibt es Leute die sich totärgern weil sie auch aus unzähligen Kappas keinen LF-4 Laser ziehen, dann bekommen sie halt zu 25% ein Herculesdrohnendesign oder den Multybooster und wenn sie Pech haben halt gar nichts, so ist das halt im Orbit ;). Wie viele du ungefähr machen musst um full zu werden kann ich dir allerdings nicht sagen :).

6. HBWagnitz

HBWagnitz User

Gestern 3. Epsilon gemacht und.......1 LF4 erhalten :)

Gruß,

HBW

7. El_Burro

El_Burro User

8. beim 1 Epsilon bekommst du eigentlich immer 1 lf4 zumindest bei mir war es so und bei anderen aus meinem clan

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da der TE seine Antworten schon bekommen und sich nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.