Epsilon Gate machbar?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von 2froy4Ya gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2froy4Ya

    2froy4Ya User

    Hallo Leute,

    ich habe fast ein Epsilon-Gate aufgestellt und würde gerne wissen, ob ich das mit der folgenden Ausrüstung schaffe:

    - Goliath Battlecruiser
    - 15 LF-3 Laser
    - 15 SG3N-B02 Schild-Generatoren
    - 15 G3N-7900 Speed-Generatoren
    - Reparatur-Roboter (REP-4)
    - Reparatur-Roboter Auto CPU (NC-RRB CPU)
    - Rocket Turbo (ROK-T01)
    - Raketen-Auto-CPU (AROL-X)
    - Rocket-Launcher CPU (RL-LB1 CPU)
    - Rocket-Launcher (HST-2)
    - Slot Extender (SL04-CPU)
    - Enforcer Design

    Oder sollte ich mir lieber noch ein paar Drohnen kaufen? Kommt es darauf an, ob ich ziehen kann?

    Grüße 2froy4ya
     
  2. suppo12

    suppo12 User

    solltest du schaffen dauert nur länger ohne voll iris habe es gestern auch gemacht mit 4 iris und 4 flax in beiden konfis 120 k schild
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Kommt darauf an - hast Du denn überhaupt Drohnen?
    Kreiseln und/oder ziehen ist muß - ja
     
  4. 2froy4Ya

    2froy4Ya User

    1 Flax kann ich vorweisen^^
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist verdammt mager ^^
    Aber wie geschrieben: Kreiseln bzw. Ziehen mußt Du können. Dann ist es nur eine Frage der Zeit.
    Mach Dir auf jeden Fall eine Speedkonfig, damit Du zum Reppen weg kommst, wenn es eng wird.
     
  6. 2froy4Ya

    2froy4Ya User

    Danke für den Hinweis ;)
    Dann werde ich mal ein paar Iris kaufen. Waren die schon im Angebot?
     
  7. Vassili96

    Vassili96 User

    Nein noch nicht, vllt. hast du ja morgen Glück
     
  8. scheffe

    scheffe User

    Gibt noch ne mögluih keit must zwar auch zihen können aber schisse die dinger nich gleich kaput sonndern schick die in die ecke repp dich dann und mach sie erst dann plat und das kannste in jeder runde so machen.

    mfg
     
  9. Neeeeeeeeiiiiiiin kauf nicht alle Iris im Shop. :eek: Die werden immer teurer, je mehr du hast.

    Die ersten 2-3 ja, aber die restlichen ersteiger dir für Credits im Handel. Man kann auch mit 3 Iris und dem Rest Flax das Epsilon machen, du musst halt nur etwas Zeit einplanen.
     
  10. pasja

    pasja User

    Und wenn du unbedingt die Iris per Uridium kaufen willst, dann hol dir das Rabattvorteilspaket und Premium.
     
  11. Ein weiterer wichtiger Punkt für gates ist kami. Dafür benötigst du eine PET Level 8. Also Wenn du das Uri hast würde Ich dir diese ans Herz legen. Dann immer schön die questbelohnungen Mit PET zusammen abholen. Btw sind petgears lv 1 trash. Levele erst einmal nur.
     
  12. Bin der selben Meinung, Epsilon ist machbar mit deiner Ausrüstung und dauert halt länger, habe mit einem Goli full Lf-3 das Lamba Gate geschossen, habe 2 Stunden gebraucht, habe es aber geschafft ;)
     
  13. Cat hat´s meiner Meinung absolut richtig erklärt. Kami find ich verzichtbar. Paar Drohnen sind natürlich mehr als gut, wenn du die noch ein wenig levelst hast du auch Boni auf Schild oder DMG, je nachdem was du da rein packst.Das mit dem anballern und in die Ecke schicken ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Du bist sie erstmal los, OK. Aber mit wenig Schild und Feuerkraft kann es dir passieren das du beim wegballern Hops gehst wenn 10 Feinde aus der Ecke auf dich ballern
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  14. wenn man ziehen und kreiseln kann schafft man das ganz problemlos - selbst mit einer schlechteren ausrüstung -
    drohnen: kauf dir ein paar flax mit cred´s - und ersteiger dir die iris (die flax kannst später wieder verkaufen und gegen iris austauschen)
    kami ist nett, aber für´s epsilon eigentlich garnicht nötig - wenn pet, dann halt nen sammler um die res "mitzunehmen"
    "in die ecke schicken" ist richtig - "beim wegballern vielleicht platzen"?? die npc´s haben weniger reichweite als der spieler - also einen ins visier nehmen und solange langsam annähern bis man schiesst (wirst du getroffen bist du zu dicht) - das kannst notfalls auf fast jeder map mit "geflüchteten" npc´s üben
     
  15. scheffe

    scheffe User

    Glaube das epsi ist schon lange geschichte
     
  16. Es ist machbar, aber das dauert etwas länger, trz würde ich dir empfehlen, alle irise (8) und paar lf-3 (bzw. lf-4) und bo2 in die drohnen zu packen und sep auf Raketen und schild investieren und prom auf antrieb
    an Munition x1 bis x3 verwenden und rocket nur die dunkel blauen

    wenn du pet hast kami gear 3 dazu premium sonst wird es teuer nach eine weile
     
  17. @VP: schonmal auf das Datum geschaut wann der Thread gestartet wurde?
    Höchst wahrscheinlich hat er das Epsi schon längst gespielt, außerdem würde ich das Kami Gear jetzt nicht gerade für das Epsi empfehlen^^
     
  18. Und? baue auch grade GGs auf und markiere es für mich mal als nützlich für später :p