Epsilon Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eisern! gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eisern!

eisern! User

Hallo,

war eben 2 mal im Epsilon Gate und jeweils Standbild und anschließend rausgeflogen
    mit dem Titel -neu verbinden.

hat jemand ähnliche Probleme oder arbeitet man gerade an den Servern bzw. wurde
    etwas eingespielt.

meine Erfahrung nach bekomme ich nichts ersetzt (2 Leben).

Zur allgemeinen Info....ich spiele von Angang an Dark Orbit und bin bestens im Bilde
    zwecks Cache leeren usw.

Danke.

2. Wie du an diversesten Threads im Forum sehen kannst, läuft nicht alles rund, was rund laufen soll.

Wenn du schon vom Anfang an DO spielst, solltest du auch bestens im Bilde sein, dass so Kleinigkeiten wie die Instanz, wo du spielst, eventuell auch hilfreich sein können, wenn man Probleme lokalisieren soll.

Wofür willst die 2 Leben ersetzt haben? Mach mit dem Dritten weiter und wenn du wieder wegen Lag stirbst, kontaktiere den Suppi und schreib ihm dein Problem.

Oder du gehst auf Nummer sicher und kaufst dir ein Leben, bevor du dein Drittes riskierst.

Oder du gehst auf Nummer ganz-sicher und wartest, bis keine Lags mehr vorkommen..

Aber c&c hilft immer...angeblich. Das ist wie das Aspirin, dass gegen alles geschluckt wird.

Bitte.