Epsilon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

Vorab: meine Güte mache ich heute viele Themen egal^^

Meine Frage... sind die NPC´s in Epsi schnell oder eher langsam. weil cih hab jetzt 2 stand konfis und frage mich grad ob ich da zu langsam bin:p

2. Tizen!

Tizen! User

wenn du goli oder aegis hast solltest du vllt. so 6 speed gens reinmachen(mit prom uptades) dann bist du genauso schnell wie die npc´s:)
    und ich rate dir dazu noch die quests anzunehmen gibt bonus ep und uri :)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Mit 15 Schilden im Schiff bekommen mich die npc im gate nicht

4. mach 3 speed gens rein und du bist schneller als die Viecher

5. Tizen!

Tizen! User

naja 6 gens sind dafür da das wen die NPC´s in die ecke fliegen das man die einigermaßen einholen kann und man nicht ständig die konfis wechseln muss

6. DarishVol

DarishVol User

Und warum sollte man sie einholen, wenn sie in der Ecke sind, kann man sie in ruhe abballern, und lässt das PET die Resis aufsammeln. Also ohne Speedgens geht auch.

7. Tizen!

Tizen! User

meine methode ist nicht schiesen kami macht die arbeit aber es gibt spieler ohne premium^^