Er (Neuanfänger auf GE1) sucht nette Familie für gemeinsame Stunden

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von [ZER]K[n]irschTorte gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    Ich habe es lange versucht, doch nun ist es auch mir widerfahren: Komplette Vereinsamung auf einem DE-Server!
    Deshalb dachte ich mir es ist Zeit für einen "Tapetenwechsel"... In diesem Falle ein Neuanfang auf GE1.
    Hier suche ich jetzt einen nettes Team für eine spaßige Zeit auf den Karten :)

    Was ich mitbringe sind ( war selber ein wenig geschockt) 8 Jahre DO Erfahrung auf DE1 und DE3, Loyalität und jede Menge schwarzen Humor :D achja... und ein Raumschiff^^

    Da ich noch relativ am Anfang stehe (Lvl 12) wäre mir auch ein Firmenwechsel (z.Z. Eic) nicht fremd.

    LG ►KiЯs¢hΤø®ŧΞ™◄
     
  2. Na dann ab nach VRU und im Köln Clan bewerben :). Wir helfen gerne :).
     
    BlueBlood und Kaladan. gefällt dies.
  3. Kaladan.

    Kaladan. User

    dort gibt es zwar schlechtes bier, aber die truppe ist ok;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. sind auch bremer im köln clan, gibt also auch ordentliches bier ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Wer sind Wir….
    ΛMΛ {AMICITIA} ΛMΛ
    Global Europa 1 VRU

    Amicitia
    ist ein Begriff aus der römischen Geschichte unserer Urahnen….
    Damals galt Freundschaft noch als ein Zeichen von Ehre und Stolz.
    Heute zeigen leider nur noch wenige diese Verhaltenszüge und nur die wenigsten verstehen,
    was wirkliche Freundschaft ist und genau dass, wollen wir wieder aufleben lassen.

    Wir sind ein freundlicher und Hilfsbereiter Clan. Schrecken jedoch vor nichts und niemandem zurück, wenn es um das Wohl unseres Clans geht!
    Wir wollen als Clan, als Gemeinschaft, als Freunde, als Krieger und Jäger zusammenstehen.
    Seite an Seite..

    Es gibt kein ICH, bei uns gibt es nur ein WIR !

    Was wir suchen:
    - Aufgestellte Persönlichkeit
    - Faires Spielverhalten gegenüber allen ( auch MMO & EIC )
    - Ehre wem Ehre Gebührt
    - TS3 solltest du besitzen
    - Teamplayer

    Was wir bieten:

    - Hilfe bei Questen und anderen Missionen
    - Familiäre und aufgestellte Gemeinschaft
    - Aktiver und Starker Clan
    - Grosse Bündnisse und Aktivitäten unter ihnen
    - Spass und Leidenschaft
    - Eigener TS3 Server

    Trifft das auf dich zu? Dann erwarten wir deine Bewerbung bei uns im Postfach ( AMICITIA )
    Oder melde dich direkt auf unserem TS3 Server: 85.214.134.248:1115

    Euer İИFĘŘПΘ:D
     
  6. Inferno du musst dazu sagen, das ihr UK gelb habt, das ist die halbe Miete :D

    MfG Revo