Erfahrung und Co. auf Map 4-5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zaphira gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaphira

Zaphira User

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Sollte sie schon irgendwo stehen, entschuldigt bitte:

Auf der Map 4-5 bekomme ich häufiger Erfahrungspunkte und Credits ohne mein eigenes Zutun. Klar kenne ich das auch von anderen Map, wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin, aber auf 4-5 war ich zum fraglichen Zeitpunkt als Einzelgänger.

Daher meine Frage - ist das bekannt? Und wenn ja, muss das so (warum?) oder ist es ein Bug?

2. evtl. hat dein PET (wenn nicht du) NPCs im vorbeifliegen angeschossen (schutzmodus). wenn jetzt ein anderer spieler diesen endgültig erledigt, bekommst du anteilig die belohnung. allerdings dürfte sich das, wenn es so ist wie ich vermute, im niedrigen bereich bewegen.

btbеаr gefällt dies.
  3. Zaphira

Zaphira User

Okay, daran hab ich gar nicht gedacht, weil es mir auf anderen Maps nie aufgefallen ist. Aber ja, mein PET ist ziemlich frech und schießt auf alles, was sich bewegt. *lach*

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.