Erfahrungen sammeln

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von POSEIDÖNER gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,

ich wollte euch alle mal Fragen wie ihr so beim Helix Lf4 Event Glück habt.
    Ich weiß es ist bei jedem anders, trotzdem interressieren mich eure Erfahrungen :)

Und da ich mal selbst sammeln wollte ist es doch gut, wenn ich weiß auf was ich mich einstellen sollte. Also es geht nur um Lf4, Apis Teile und Designs aus grünen Boxen am Helix Tag. (Bitte Boxenanzahl angeben)
    Danke für die Antworten (PS hab den Thead mal in Speakers erstellt damit es hoffentlich nicht so schlimm is für die Lf4 Thead jammerer:p:oops:)

2. Ich muss sagen, ich habe vor einem Monat ca. 2-3 Helix Lf4 Tage mit gemacht und mich auf einem neuen Account Full LF4 gebracht. ich müsste raten aber mehr wie 3.000 Keys habe ich nicht gebraucht- Abzüglich der 4-6 LF4 die ich bis dahin durch Gates schon hatte.

Meiner Meinung nach, ist der neue LF4 Tag ein Riesen Erfolg. Im übrigen habe ich in diesen ca. 3k Boxen auch 3von 5 Skill designs gefunden ca. 15 -20 Tarn cpu und ca. 35 Apis Teile.

Nebenbei noch massig bo2 und lf3 sowie Antriebe

3. Danke für die Antwort :)

Ich habe vor an Lf4 Tagen etwa 4k Boxen zu verbrauchen und hoffe mal auf 40 Lf4 vlt Apis noch voll und eben die Basic Elite Sachen.
    Noch eine Frage: wie schnell versammelt man die Keys also wv Keys pro h gehen sich aus bei einem Helixtag ?

4. Das kann ich dir nicht genau sagen. mal so mal so. ich habe aber ca. pro LF4 tag zwischen 800 und 1200 boxen gesammelt. Hab mir dafür allerdings auch die zeit genommen und war dann ebend den ganzen Tag on. Pausen abgezogen natürlich.
    Am besten is es: du sammelst die Boxen auf der pvp map oder auf deiner x-8. Da hast du bei ersterem mehr ausbeute aus dem Bonusboxen sammeln und bei letzterem kannst du nebenbei StreuneR schießen.

5. Kommt Leute, ein paar weitere Antworten wären hilfreich:oops::rolleyes:

6. Neo^^

Neo^^ User

Ich muss sagen, dass für mich sich das lf4 Event nicht ausgezahlt hat. Auf meinem neuen GE1 Account habe ich schon ca 500 Kisten gesammelt und leider keinen lf4 erhalten , aber dafür 2 Skilldesigns.Naja nicht jeder kann Glück haben. Auf meinem inaktiven DE7 Account hingegen hab ich ca 1500- 1700 am double Lf4 day eingelöst und ca 20 lf4 Laser erhalten.

Eine kurze Anmerkung zur Wichtigkeit des Threads:
    Es bringt nichts im Forum über Wahrscheinlichkeiten zu diskutieren. Dies sist keinesfalls böse gemeint, aber was bringt es den TE über die Ausbeute von lf4 Lasern und desgleichen von anderen zu erfahren?! Schlussendlich muss jeder Akzeptieren, dass Wahrscheinlichkeiten eben nur Wahrscheinlichkeiten sind. Sprich ich kann genauso gut am nicht LF4 Tag aus 100 BKs 100 Lf4 ziehen , auch ist es möglich, dass ich aus 2000 Bks am LF4 Tag keinen LF4 erhalte. Was ich damit sagen will ist, dass solang es eine Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Ereignis gibt, kann es eintreten, auch wenn womöglich nie dieser Fall eintreffen wird. Durch die erhöhte LF4 Quote wird lediglich die QUOTE sprich von 0.4 zu 1.2% erhöht. Viele sind auch der Meinung, dass sie am nicht LF4 Tag mehr LF4s zusammenbekommen. Das mag für sie der Fall sein, jedoch ist die Anzahl der eingesetzten BKs mit ca mehreren 100 Keys irrelevant, da diese wohl keine passende Quote liefert, die sich auf die Allgemeinheit übertragen lässt. Was die meisten denken ist, dass sie aus je 120 Keys oder 3 Zetas jeweils das gewünschte Item erhalten und verfluchen BP, falls dies nicht der Fall ist. Man muss sich zu Augen führen, dass es sich dabei lediglich nur um den Erwartungswert handelt. Wenn man stark unter diesen liegt kann es gutmal sein, dass man1000 BKs , oder 20 Zetas braucht. Wenn ich aber die Abzahl der Keys auf 1 Mio erhöhe kann ich sicher gehen, dass diese Quote schlussendlich erfüllt wird. ( Je mehr Keys benutzt werden, desto näher kommt man in der Regel auf den Erwartungswert)

Es bringt also nichts zu erfahren, ob andere über oder unter dem Erwartungswert liegen.

7. Es gibt keine Statistik darüber. Die einzige Statistik ist " Entweder du hast Glück oder nicht".

8. Es geht ja um Erfahrungen und daher können wir ja unsere hier teilen. Habe beim Helix LF-4 Tag von vor zwei Monaten Riesenerfolg gehabt:
    320 Beute Boxen geöffnet und 7 LF-4 , 3 Skill designs(Diminisher, Solace und Lightning) und eine 50er Tarn CPU gefunden.

9. Schon paar Monate her, hatte 120 Keys, 4 Lf4 und ein Skilldesign gezogen^^.

10. XLIV

XLIV User

1 Key = Spektrum :)
    Kann mich kaum beschweren (außer das ich es auf meinen Inaktiven Acc gefunden habe :/ )