ergänzung des sofortkaufes

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich finde man sollte die ecco und sar Raketen (hellstorm) in das sofortkauf menu hinzufügen da man so ohne buy assitent imerr erst in den shop wechseln muss, bei
    sar muss man das zwar momentan sowieso aber siehe https://board-de.darkorbit.com//threads/raketen-cpu.89299/#post-754331
    und außerdem ist dort wenn ich mich nicht verguckt habe jeder immer zu habende munitionstyp aufgelistet eben bis auf die sar und ecco - hellstormraketen die deshalb ergänzwerden sollten
     
  2. Die CPU heißt eigentlich RB-CPU für "Rocketbuy-CPU". Hellstorms sind zwar auch Raketen, aber vielleicht will BP den Begriff beibehalten, sodass man versteht, was Hellstorm und was "normale Raketen" sind.

    Ansonsten HRB-CPU (Hellstorm-Rocket-Buy-CPU) launchen.

    Die Idee wurde schon mehrfach vorgeschlagen, aber für Hellstorm-Liebhaber ist es schon nützlich.
     
  3. fastgamer2

    fastgamer2 User

    wenn ich auf das Thema hinweisen dürfte , Haupt
    Thema sollte eig die sofortkaufergänzung sein
     

Die Seite empfehlen