Erhalte keine Belohnung obwohl 10 Spieler eingeladen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Skorpion_King_2012 gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Alle miteinander ,

hab jetzt insgesamt 10 Spieler eingeladen , diese sind alle Level 7. Ich habe alle Dinge bekommen also die 5 Repscheine und die 5 Logfiles die man für jeden Spieler einzeln kriegt. Doch nun bekomme ich das mit dem Premium und den XP-Booster, 500 RSB-75, 5 Logfiles und die 5 Reparatur Gutscheine nicht die man als große Belohnung erhaltet. Leider habe ich das nicht bekommen kann es sein das, dass vielleicht länger dauert oder so. Was soll ich machen ?

LG _Skorpion_King_2012

P.S.: Ich hoffe das mir hier drauf wer eine Antwort geben kann.

2. Normalerweise wird das sofort in den nächsten 10 minuten gut geschrieben.
    Wenn du alle 5 belohnungen erhalten hast solltest du auch die große bald erhalten.
    Aber nur zur Info wenn du 4 Leute eingeladen hast und das wahren wirklich Freunde und der 5. warst du wirst du nix bekommen da dieser Account auf der gleichen Ip läuft wie der "Haupt Account".
    (Muss ja nicht sein das du es getan hast wollte ich aber einfach mal dazu Schreiben)

Mfg Gondalf

3. •Cat•

•Cat• User

Hmm... und genau das wird geprüft und genau deshalb dauert das eben... ^^

4. Falls du aber wirklich 10 Freunde eingeladen hast und es trotzdem nicht funktioniert schreib den Support an =)

5. gondalf eine frage noch wie soll das auf die selbe ID laufen da jeder account eine eigene ID hat

6. ok danke fm grievous

7. habe gerade kumpel gefragt das der mir eine ID durchschicken aknn und das ist eine komplett andere ID als die ich habe

LG

8. habe ne mail von bigpoint erhalten da stand das anscheinend einer inaktiv ist und deswegen bekomme ich die belohnung nicht danke trotzdem für die hilfe

LG schönen abend noch

9. •Cat•

•Cat• User

Kein Problem. Wenn einer wieder weg ist, wirst Du einen neuen finden müssen.

10. sie meinten nicht die id.. sondern die IP ..
    das ist ein extremer unterschied ^^

11. Ip habe ich geschrieben nicht ID ;)

Mfg Gondalf

#Edit Hat der Vorposter ja schon geschrieben Ups :eek: