Erhaltung des Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paski2 gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paski2

Paski2 User

Ich hoffe ,dass das noch nicht geschrieben wurde aber ich habe eine Frage ,wenn ich das Gate anfange ,bleibt es dann noch länger als heute bestehen und wie sieht es aus wenn ich das nicht anfange? Hoffe ,dass das nicht schon beantwortet wurde aber ich hab nichts gesehen

mfg Paski2

2. Der Riß öffnet sich ab heute, liest Du denn keine FAQ bzw. OA's?! Spielen kannst Du es bis zum Ende des Winter-Events.

3. hollie711

hollie711 User

Ich vermute mal, das beide Gates ( also leicht und schwer ) so gar bis zum Winterevent im nächsten Jahr stehen bleiben werden.
    Voraussetzung : Du nimmst die Quest dafür an, vorher wird das Gate nichr gestellt. Dann bleibt das Gate solange stehen, bis Du es zu Ende gespielt hast.
    Eine Frage wäre noch, ob das Gate wieder verschwindet, wenn man die Quest abbricht ...

4. B10S1DE

B10S1DE User

So wie ich das kenne werden die Eventquests automatisch abgebrochen, bzw. erst wenige Tage nach dem Event beendet. Sollte man diese in diesem Zeitraum nicht abgeschlossen haben.

5. hollie711

hollie711 User

So ähnlich zumindest ... Event-Quests bleiben immer bis zum nächsten Event stehen ... dann gibt ja neue ...

6. samran

samran User

Nicht ganz das Gate bzw der Riss auf der x-4 verschwindet nach Ende des Winter-Events. Das Gate mag erhalten bleiben bis nächstes Jahr zum neuen Rauhnachtsgate-Event (was manche dieses Jahr noch vom letzten Jahr wohl hatten). Es ist aber nicht so Sichtbar wie z.B die alten Geburtstags-Gates die auf der x-1 stehen oder standen. Es gibt sogar noch User die das vom 6.Geburtstag noch auf der x-1 stehen haben.

7. Das Gate bleibt stehen auch wenn die Quest abgebrochen wird :)

8. Das würde bedeuten, ich könnte mir das Gate durch stetes Annehmen und dann Abbrechen der Quest bis zum Ende des Winter-Events immer und immer wieder aufstellen. Ich hoffe mal, das ist nicht der Fall.

Oder aber das GG wäre nach Beenden futsch, und ich hätte keine Möglichkeit mehr, die dazugehörige Quest zu machen. Das wär's doch. (Wobei der Output aus dem GG die Quest-Belohnung toppen dürfte.)

Werd' ich doch gleich mal ausprobieren!

9. •Cat•

•Cat• User

Und? :rolleyes:

10. Nix is! Habe das Gate ohne Quest abgeschlossen, bin dann wieder zurück auf 3-4 und das Sprungtor war weg. Quest konnte ich aber trotzdem noch annehmen; brachte mir das GG zwar nicht zurück^^, dafür aber die Quest-Belohnung die mit Annahme prompt "ausgezahlt" wurde.

Also das haben sie diesmal gut gemacht, da läuft nix mit Bugusing.

•Cat• gefällt dies.