Erhebliche Rankingveränderung DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MadeofSteel gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebes Forum!

Weiß jemand, warum die Ränge auf DE1 beim Serverstart heute ziemlich gefallen sind?

In meinem Fall war ich gestern noch knappe 40.000 Rankpunkte hinter dem Basic Captain.
    Nun habe ich aber knappe 13.000 Rankpunkte Vorsprung auf meinen gestrigen Rank den Chief Lieutenant.

Natürlich freue ich mich darüber, aber da es eine große Veränderung ist, die für mich in keinem Fall nachvollziehbar ist (kein Merge oder angekündigte Bannwelle), würde ich gerne den Grund dafür erfahren.

2. HAVOC

HAVOC User

Kommt vor, hab mal Tagelang nur Seprom ins Schiff geschickt ohne zu Spielen und bin im Rang aufgestiegen zum Basic Major, paar Tage später wieder zurückgefallen auf Chief Captain, glaub liegt daran das Leute im Urlaub sind und sich nicht einloggen.

3. Inaktivität oder die haben die Firma gewechselt