erhöhte LF-4 Chance aus Piratenbeute an Ostern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denis12 gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denis12

Denis12 User

Hi,
    Ich hatte aus 26 Keys 6 LF4 o_O (gestern), andere User haben ähnliches berichtet.
    Könnt ihr das bestätigen? ^^
    Frohe Ostern

2. Habe von einem Kumpel allerdings`ne App- Nachricht gelesen, dass auf Instanz D4 oder D5 in den Ostereiern angeblich LF4er und Tarn- CPU´s drin sein sollen und gesammelt wurden. Gehört zwar wirklich nicht zum Thema, aber erwähne es trotzdem einmal.
    Ich habe selber Test`s durchlaufen mit den gr. Beute Keys und Boxen öffnen und festgestellt, dass der LF4- Sammeltag und der
    Zeus- Eventtag unterschiedlich sind, was die Ballance angeht und kann demnach auch keine Bestätigungen machen, welcher der Eventtage besser sein soll und denke, es liegt tatsächlich an der Menge der verbrauchten Keys und der Anzahl der geöffneten Kisten, wobei ich beim letzen LF4- Tag von Helix 296 Keys verbrauchte und 5x LF4er fand und am Zeus- Tag bei 70x geöffneten Keys auch 5x LF4er fand !? :rolleyes:

Kann dir aber leider nicht bestätigen, dass ich in letzter Zeit oder zur Osterzeit mehr Erfolg hatte. SRY ! :(

Vlt. machen/- machten andere User ja selbige Erfahrungen und bleibe gerne mal etwas hier zum lesen^^ :)

3. Bitte log dich am besten für immer aus dem Forum aus ohne Witz.

4. Denis12

Denis12 User

Assolution ich kann nicht nachvollziehen ,was du exakt meinst.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  5. SuperLemon

SuperLemon User

Wie wäre es damit anzufangen, Aussagen nicht mit Fragezeichen zu beenden?

6. @denis solche thread werden öfter erstellt aber immer direkt abgeshclossen, WEIL alles auf glück nd wahrscheinlichkeiten basiert

der eine kriegt 5 lf4 bei 10 keys der andere 1 lf4 bei 22325 keys (is nurn beispiel^^)
    versuch dein eigenes glück und eig. bringt es dir garnix wenn du nach der ausbeute anderer spieler fragst - trotzdem gw meinerseits so viel glück hatte ich nie^^

7. VP,
    ja...
    ...kann leider kein exaktes Beispiel nennen, bezüglich der Sammlungen von LF4er aus Kisten, weder gr. Kisten, bl. und rt. Kisten ebenso und Wahrscheinlich liegt es an der Menge der vorhandenen und geöffneten Keys !?^^ o_O

Es sind keine Aussagen in Anführungszeichen, sondern Aussagen, die ich nicht bestätigen kann !?^^ o_O

8. Kleiner Tipp: Benutze doch in Zukunft dieses Fragerufzeichen....
    es ersetzt den Platz für Geschriebenes und ist ebenso Sinnfrei.:rolleyes:

Und wir werden dich verstehen!:D

9. Zzz...

10. Bitte nehmt mich einen Monat aus dem Forum, dass ich so einen Schwachsinn eine Zeit lang nicht mehr ertragen muss. Egal welchen halbwegs vernünftigen Thread man besucht, ER war schon da und verursacht Aggressionen und Verzweiflung mit seinen Aussagen...

Da grenzt ja schon an seelische Grausamkeit.

und BTT...TE, gratuliere zu dem Durchschnitt, mein bestes Ergebnis war 6 aus 70, das war aber nicht diese Ostern.

11. Ich habe das Glück, dass er auf meinem Server spielt und ich ihn rot habe :D

12. Schön für dich, was hat das mit dem Thema jetzt zu tun ? o_O

13. Nichts, genauso wie dein erster Beitrag in dem Thread hier... Oder wie überhaupt jeder deiner Beiträge.

14. SuperLemon

SuperLemon User

Wer redet denn von Anführungszeichen? Und wieso machst du's schon wieder? So blöd kann man doch gar nicht sein!?!?!o_O

15. Bleibt doch einfach so gut es geht beim Thema^^
    Ich spotte nicht über andere und schon garnicht fast überall. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine korrekten Angaben machen kann, was ist los ?

Blöd ist nur der, der andere versucht, Dumm aussehen zu lassen ! :cool:

16. •Cat•

•Cat• User

:cool:

--- Edit ---
    ok, btt:
    Asso, das mit den LF4 in Ostereiern solltest Du nicht breittreten, wenn Du das nicht sicher weißt. Sonst glaubt Dir das am Ende noch Jemand :rolleyes:

17. FLAIR

FLAIR User

Das kannst du ja am besten:p

18. hollie711

hollie711 User

Warum machst Du dann welche ? o_O:rolleyes:

19. SkyMaster

SkyMaster User

Also hier gehören einige mal ne Runde ausm Forum verbannt...

Ist es denn so schwierig beim Thema zu bleiben und nicht sinnlos auf jemanden loszugehen?

Seid ihr nicht alt genug?

Jungs kauft euch nen Besen und kehrt vor eurer Tür, oder haltet mal die Füße still, wenn ihr nichts übers Thema beizutragen habt :mad:

Achja fast vergessen: Am Ende is die Chance eh 50/50 entweder man findet nen LF-4 oder eben nicht :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.