erhöhte LF-4 Chance aus Piratenbeute an Ostern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denis12 gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperLemon

SuperLemon User

April April

2. Nö, heute ist der 32. März.

3. AntiHase

AntiHase User

Hahah, ich danke euch. Meine Stimmung hat sich von einem zum anderen Moment extrem gehoben.

4. Wie bereits auch gesagt, hatte ich diese App- Nachricht selber gelesen auf dem Handy eines Kumpels und wenn dem so wäre, würden die anderen Instanzen vernachlässigt sein und auf D2, wo ich mich derzeit befinde, passiert soetwas so gut als garnicht und wollte eigendlich erreichen, hierzu einmal`ne Antwort von Usern dieser Instanzen ( D4- D5 ) zu erhalten^^ o_O

Denke ja, dass du Recht haben könntest !^^ :)
    Liegt wahrscheinlich an der Menge von Keys und den geöffneten Kisten und wie soll man sich hier eine Billanz errechnen, wenn es um Wahrscheinlichkeiten geht ? Zudem kann ich nicht wirklich sagen, welches Event besser geignet ist zum öffnen, LF4- Tag von Helix oder das Zeus- Event !

Ich persönlich öffne gerne zum Zeus- Event gr. Kisten. Mmmhhh...ist Ansichtssache, oder ? ;)

SkyMaster gefällt dies.
  5. FLAIR

FLAIR User

Also so einige Kisten hab ich auch geöffnet aber nen LF4 hab ich keinen gefunden. Das waren jedoch die einzigsten Keys die ich mir mit Uri geholt hab. Klar die Muni oder EE daraus und auch die Jumpgutscheine kann ich als Kleiner gebrauchen (allerdings ganz so klein bin ich nach 4 Wochen nun auch wieder nicht). Meine Erkenntnis es gab nicht mehr LF4 wie sonst auch und eine Mail das es eine erhöhte Chance geben soll während des Events konnte ich auch nicht finden . Halte ich also für ein Gerücht oder einen Fake das es sowas gegeben haben soll von BP. Licht kann da aber nur BP selber rein bringen oder ein Mod frägt da mal nach ob es so eine APP-Nachricht von BP gab dazu.

6. *Gustl*

*Gustl* User

Ganz ehrlich Asso

Wieso meinst Du eigentlich zu allem und jedem Deinen Senf dazu geben zu müssen ?
    Ohne Ahnung der Materie (zumindest hier, ist das mehr als offensichtlich - ganz ganz vorsichtigt ausgedrückt).

Leider kann ich hier keine Fremdlinks hinterlegen - aber eine große Suchmaschiene im Internet, sollte auch Dir weiterhelfen können (obwohl !?).

Ich hatte einen fast einseitigen Text geschrieben, aber wieder gelöscht, da ich einfach nicht glaube, dass Du nur ansatzweise verstehst, um was es hier geht !?

Ich hoffe Du kannst zumindest meine Schreibweise nachvollziehen, habe mir echt Mühe gegeben mich Deinem Level anzupassen.

Persönliche Meinung (leider): Lass es einfach sein, hier im Forum weiter zu schreiben. Deine Kommentare und Dein Wissen........ sind teilweise so grausam zum lesen und zum nachvollziehen ........ unfassbar.

Ganz zum Schluss an das Forenteam - weshalb wird dieser Troll hier noch geduldet ?

7. Weil er leider gegen keine Regel verstößt...

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Welche App denn? Es gibt keine DO-App, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte. ...und wieso nur auf DE4 oder DE5? Somit sind wir wieder da, das irgendjemand irgendwas behauptet hat und Du bist, mit Verlaub gesagt, schlichtweg auf diesen Blödsinn reingefallen.
    Richtig. Ich mahne hier aber mal an alle anderen, die sich an ihm so hochpushen, das hier stellenweise Beleidigungen und Pöbeleien rauskommen. Das kanns auch nicht sein. Respektiert Euch doch einfach mal Gegenseitig und wenn es zu sehr in den Fingern juckt oder den Augen brennt, dann holt erstmal tief Luft, ein kleiner Sauerstoffschub hat noch keinem geschadet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.