Erhörung des Drohnen Reparatur CPU von 32 auf 40

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xGetawayx gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit ihr dafür?

  1. Ja

    87,5%
  2. Nein ( bitte kurz Zeit nehmen und begründen )

    12,5%
  1. xGetawayx

    xGetawayx User

    Hallo,
    da der Drohnen Reparatur CPU schon leicht veraltet ist und es seit dem 2 neue Drohnen gibt, wäre ich mal langsam dafür das man es auf 40 erhöht. Aus dem einfachen Grund weil es damals so eingeführt worden ist das man mit 8 Drohnen 4 mal den CPU benutzen kann bis er verschwindet, was heute aber echt blöd ist den wenn man nur noch 2 von 32 Reparaturen zur Verfügung hat, hat man keine andere Möglichkeit mehr den CPU zu benutzen, denn dadurch das der CPU im Raumschiff ist kann man kein zweiten Drohnen Reparatur CPU benutzen, ergo man muss den alten verkaufen und da gehen 2 Reparaturen verloren.

    Hoffe einige verstehen worauf ich hinaus will.
     
  2. Man könnte einen neues Drohnen-CPU rausbringen, wofür ich und wahrscheinlich die anderen auch nichts dagegen haben werden, nur kannst du dir eben weitere davon für paar zerquetschte Credits in der Auktion ersteigern und diese dann ausrüsten.

    Es ist auch möglich zwei verschiedene Drohnen-CPU's in sein Schiff zu packen, jedoch logischerweise pro Konfi nur eins. Das wären dann also auch 60 Reparaturen, also drei mehr als sonst. Die restlichen 4 Reparaturen aber sind dann auch wertlos.
     
  3. Neqativ

    Neqativ User

    Ich schätz mal 95% der Spieler werden es verkraften die 2 Reparaturen wegzuschmeißen^^
     
  4. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja aber es geht einfach darum das es zu umständlich ist, klar ich verkrafte das auch ist kein Problem. Nichts desto trotzt bin ich der Meinung man sollte dies einführen.
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    Von mir aus können die es einführen ,da hab ich absolut nichts dagegegen, aber mir wärs auch egal ,wenns nicht eingeführt wird
     
  6. Aufgrund dessen, dass man das Drohnen-CPU für wenige Credits erbieten kann, können die zwei verlorenen Reparaturen ja egal sein, aber dennoch habe ich wie gesagt nichts dagegen, wenn deine Idee umgesetzt wird.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die IRIS haben alle den gleichen Schaden bei Abschuss, dort geht die Rechnung auf, aber die ZEUS und APIS nehmen ohnehin anders Schaden. Auf 40 aufstocken ändert da nicht allzu viel.

    4 Reparaturen sind bei der IRIS 240 Abschüsse, bei APIS und ZEUS 400. Bei 40 Reparaturen hast du also wieder keine passende Anzahl.

    Darüber hinaus hat auch nicht jeder alle Drohnen auf einem Schadenslevel, ich habe zB nie mehr als 2 Drohnen beim gleichen Schaden bzw doch mittlerweile 3, weil ich eine Drohne mal vergessen hatte und erst bei 97 statt 95 gereppt hatte.
     
  8. Da hat der Inti recht. 40reps bei.10 drohnen klingt zwar logisch, isses aber nicht.
     
  9. ....oder einfach öfter mal nach den drohnen schauen, von hand reppen und den slot für was sinnvolles verwenden?
     
    sporeman19 und Balance_of_Judgement gefällt dies.