Erneut Log Outs!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GmbHdeutschland gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Erneut seit letzter Nacht mit Ablauf des Ranglisten Events wieder Log Outs von der Startseite! Des weiteren sind die EMPS bei mir verbuggt: Zieht man ein EMP, greifen einen die Aliens ohne Unterbrechung weiter an. Das war nicht immer so!
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo GmbHdeutschland,
    Die Logout-Geschichte ist bereits bekannt. Melde dich bitte mal zu dem Fehler mit den EMPs beim Support, dass es zur Prüfung gegeben wird.
    Hat das Problem mit den EMPs sonst noch jemand ?
     
  3. Das einzige Problem welches ich mit dem EMP habe ist, dass die neuen BL-NPC (Abide und Steadfast) den EMP ignorieren.
    Sogar wenn man einen EMP benutzt und sich dann sofort tarnt (oder anders rum, erst tarnen dann EMP) schießen diese weiterhin auf einen.
    Was richtig ätzend ist.
    Das scheint aber bei mehreren, wenn nicht sogar bei jedem so zu sein.

    Bei allen anderen NPC's funktioniert der EMP (bei mir) ganz normal wie er soll.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich leite das ganze weiter und mache hier zu, danke für die Info! :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.