Support Erneut Login Probleme ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -.Scream.- gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.Scream.-

-.Scream.- User

Hallo
    Da ich grade Feststellen musste das ich erneut wie auch letztes mal nicht auf Do Seite Zugreifen konnte und es ziemlich lange laden musste bis man auf die Seite gekommen ist und es auch beim einloggen lange geladen hat nehme ich Stark an das es erneut Probleme Gibt mit DDoS Angriffe wie auch beim letzten mal?
    Lg

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Gibt es noch mehr Meldungen dieser Art dann könnte das sein. Bleibts eher bei wenigen, dann eher nicht. Server?

3. -.Scream.-

-.Scream.- User

Server De4 weiß nicht ob es bei allen so ist habe auch andere seiten geladen das ging sehr schnell außer Do Seite nicht

4. -.Scream.-

-.Scream.- User

Geht wieder :eek: hab es jetzt mehrfach ausgetestet

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich kann selbst kein derartiges Problem auf DE4 feststellen. Alles wie gewohnt.

EDIT: OK, wer weiß, was das war.:p

6. -.Scream.-

-.Scream.- User

Ja :oops:

7. habe das selbe problem funzt wieder nicht es nervt.

8. global europe lags login nix geht sauber leute

9. habe auch probleme
    erstmal die darkorbit seite zu laden
    wenn ich dann drinne bin, gehts also shop, skylab etc pp

aber auf die map komme ich nur nach extremen ladezeiten (20 min+) und dann habe ich dort solche lags dass es unspielbar wird

P.S. global europa 1

10. Es funktioniert echt Garnichts in den letzten Tagen auf Global Europa 1 ich verstehe nicht wozu es die ganzen Events gibt wenn man nicht einmal auf die Map kommt!