Erneutes anfangen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Anesinator gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anesinator

    Anesinator User

    Hey, ich habe wieder angefangen mit dem spielen und wollte fragen was jetzt im Event am besten ist sich zu erspielen
    Bin bereits UVE außer die neuen Laser die mir fehlen
     
  2. Spartan Drohnen
     
  3. Anesinator

    Anesinator User

    Habe ich auch schon alle
     
  4. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    ich würde dir die neuen Prometheus Laser empfehlen falls du auf den neuen maps schießen gehst
     
  5. Pilot Sheet voll ausbauen.
    Schilde auf Level 16 Upgraden
     
  6. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Eigentlich ist die Frage ziemlich überflüssig. Wenn du vor dem Blacklight-Update schon UVE gewesen bist, dann kannst du entweder dein Pilotsheet vervollständigen, wie →»Đєvιζ™«← schon angesprochen hat, 11 Punkte fehlen dir ja noch, oder du erspielst dir die neuen Laser und das neue Schiff.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. nach einem halben jahr werden dir die neuen sachen sowieso hinterhergeschmissen und zu einer großen wahrscheinlichkeit generft. also kannst weiter offline bleiben xD

    ne jetzt mal ehrlich es wird so viel generft ich würde mir nicht mehr den aufwand machen gezielt auf eine sache hinarbeiten. man weiß einfach bei DO nicht mehr okay wird es jetzt generft oder nicht.