Ernsthaft ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keys-White gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Leute, :confused:

    Die Aussage, ist definitiv nur FALSCH, aber egal jetzt !
    Ich spiele einen neuen Acc. und DarkOrbit, nun einmal nicht nur 1-2 Jahre somit.
    Ich finde, man sollte dem TE helfen, da es an Spielspaß mangelt.
    Ich finde, man sollte dem TE wieder animieren, geistreicher DO zu überblicken und ihm damit wieder ein bißchen Mut mitgeben, DO auch gerne zu spielen !

    Es haben sich Ingame wesendliche Veränderungen zugetragen und optisch ist DO alleine bereits, sowie auch spielerisch`ne Augenweide geworden. Lf3, Lf4 hin oder her, sollten auch die Schilde, oder die 8 x Irisse, die 9.te Drohne ( Apis ) und auch die Zeus- Drohne, nämlich die zehnte Drohne somit auch mit ein bezogen werden zu leveln, da sowohl nicht nur die Dmg verstärkt wird, sondern auch Schildkonfis erstellbar sind !

    Wie gesagt und auch so gemeint, sollte man dabei bleiben, stets daraus zu lernen, wenn man geblubbt/- geplöppt wurde und daraus für sich`ne eigene Strategie entwickeln und die Vorteile für sich selbst nutzen.

    Ich hatte vor kurzem z.B. wieder einen Feind gehabt, der hatte garkeine Schilde und plöppte mich mit`ner saumäßigen Dmg und ich mit 1.ter Speedkonfi = ca. 320.683k Schild und 2.te Konfi 458.464k Schild + meine 266k HP und habe zudem Prometium auf Schilde und Prismaic Shielding und hatte keine Chance gegen die Lightning, ja !?
    Wenn man mich frägt, ob ich das auch möchte, natürlich NEIN !!! Warum auch ?


    Aber ich sehe es mit Humor und lerne wieder daraus und lerne mich zu verbessern, wodrum es auch geht, wie ich finde. DO ist nicht einfach nur ein MMOG, sondern auch ein Strategiespiel, wodrin man ständig seine Taktiken zu verändern hat, um irgendwie mithalten zu können, aber damit sind meine Taktiken noch längst nicht ausgeschöpft und mein Spielespaß bleibt ebenso vorhanden. Muß !!! :D

    Also TE nur Mut und wiegesagt, lass dir die Freude net nehmen ! :)

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
  2. Keys-White

    Keys-White User

    Daraus lernen schön und gut und ja jeder muss seine Konfi selber wählen ich stimme euch in allen bereichen auch zu es ist schöner geworden nur bringt mir meine zweite konfi die rein Schild ist Garnichts (nein Speed etc. ist vorhanden) Schilde hab ich mit Seprom hoch gepowert so das ich 1 Jahr nicht seprom investieren muss jedoch egal wie viel man aus dem ''Geplöppt'' werden lernt ändert es nicht an der Situation denn ich will Möglichst wenig geld investieren wie soll ich mich also ''Hochlvln'' durch Questen / Aliens schißene Bonus Boxen sammeln wenn man jede 2 sek. geplöppt wird ^^ da bringt das ''Lernen'' auch nichts wenn man geplöppt wird immer und immer wieder da man kein Uri hat weil man nicht in ruhe lvln kann ^^ versteht ihr was ich meine ?
     
  3. Hoch levln....?
    `ne gute Frage :

    a.) fleißig sammeln und schießen
    b.) fleißig EE sammeln für den GGG
    c.) genug Rohstoffe ins Schiff initiieren, sofern Speicher das hergibt
    d.) Schilde, Laser, Rocketlauncher, Drohnen, sowie auch die Module leveln = Pflicht !!!
    e.) IMMER GENUG MUNITION BEREIT HABEN !!! ( Wichtig )

    Tipp : eine Speedkonfi auf Nr.1 und Schildkonfi ( Mit Elite- Munition verballern und am besten gelevelt ! ) auf Konfi Nr.2 ist immernoch die beste Lösung, gegen Feinde, am
    besten Spectrum mit Prismatic Shielding verwenden zum sammeln,
    weil,
    sich deine Gegner die Zähne an dir aus beißen werden und die Elite- Muni. gerne verballern !

    Tipp : Nicht unterkriegen lassen, egal wie STARK du auch bist !?!
     
  4. Keys-White

    Keys-White User

    Danke für die Tipps Jedoch wie soll ich fleißig Sammeln & Schießen wenn man geplöppt wird ^^ ? (dauernt) da vergeht der spaß und man sagt ''Leck mich am *****'' und macht es aus wie soll ich Fleißig EE sammeln wenn man geplöppt wird ^^ rohstoffe ins schiff schicken mach ich sowieso ^^ Aufpowern von Schilde etc. nur mit Uri möglich da man aber sich aufregt und verzweifelt durch zu oft geplöppt werden kann man nicht pimpen ^^

    hoffe es ergibt n sinn xD
     
  5. Schluck das LMAA runter, reg dich ab und mach weiter. Irgendwann, mit genug Ausdauer und anpassen deiner Spieltaktik wirst auch Du es schaffen.
    Und ganz ehrlich.. es gibt was besseres als sich auf der Pallamap plöppen zu lassen.. geh auch mal auf die anderen Maps und plöpp Aliens.. Die geben Uri mit dem Du Dir die GG Klicks kaufen kannst. Vorteil dabei: Du bekommst Ehre, XP und jede Menge Credits mit denen Du Dir dann wieder LF3 oder BO2 im Handel ersteigern kannst.
    Ich bin auf diese Art und Weise innerhalb eines guten Jahres zum Chief Major geworden.

    PS: manchmal ist auch FLUCHT eine Art der Taktik :)

    PSS: Assolution Deine Liste in allen Ehren.. aber die Reihenfolge (besonders unter D) die Du da schreibst ist sowas von daneben... Denk lieber noch mal drüber nach
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, auch einem, der zig mal stärker ist, durch ein geschicktes Manöver oder eine billige Mine zu entkommen, ist ein Erfolgserlebnis.
    Und glaub mir: Der ärgert sich, wenn er in eine Slowmine fliegt und Du weg bist. :)

    Ehm, ja. Wieso sollte man denn Module leveln? Und auch noch LF3?
    Upgrades würde ich ganz zum Schluß machen. Erst einmal ist das Vorhandensein der "guten Sachen" viel wichtiger. Und ein ausgebauter Skilltree und immer Sep auf den Schilden. Dann kann man anfangen, über Upgrades nachzudenken.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Um alle Module gelevelt zu haben, muss man schon ein Uridum-Millionär sein, aber ob es einem überhaupt was bringt ?

    Zum einen musst du dafür einem Clan angehören und zum anderen erstmal die Base Tage/Wochen lang halten, damit es sich überhaupt rentiert hat.
    Ohne Unterstützung von Feindfirmen, wird man es, wie zumindest auf den deutschen Servern es der Fall ist, sowieso nicht schaffen können.
     
  8. Ach die CBS sind sinnlos geworden. Jede CBS bei uns am Server steht maximal einen Tag, die wenigsten schaffen es über die erste "INSTA-Auflade-Phase" hinaus.

    Ich hab letztens sogar eine allein zerlegt. Okay, zugegeben ich brauchte ein paar Anläufe und die Verteidigung war auch, naja, nicht vorhanden bzw. hat ein Rak-Modul mehr DMG gemacht als alle von denen zusammen. Trotzdem...

    Manche unserer Asteroiden sind seit Monaten nicht belegt. Der auf unserer 3-3 schon ca. 150 Tage.
     
  9. Aber auch nur Dank der Feindfirmen-Unterstützung, nicht wahr ?

    Die Basen haben die Clans sowieso nur zerstört und tun es jetzt auch noch.
    Alle sind Punktegeil geworden, sodass ihnen die Clanmember nur noch zum Basedeff wichtig sind. Man hätte sie erst gar nicht einführen dürfen.
     
  10. @TE
    Global Europa ist nun mal kein leichtes Pflaster das es dort solch hohe Dmg-Werte gibt liegt daran das es dort die meisten Spieler gibt. Die sich halt im Laufe der 7,5 Jahre DO das alles erspielt/gebankt und einige vielleicht auch erbottet haben. Geduld muss da da sicherlich viel mitbringen wenn man nicht banken möchte.

    Skylab ausbauen bis auf Stufe 20(und zwar alles) das Promerium ins Schiff schicken und an der Base verkaufen bringt dir erstmal Credits die dann auch zum ersteigern einsetzen kannst. Auch das ist eine Möglichkeit seine Ausrüstung zu stärken.

    Am besten ersteigerst dir eine Leonov damit solltest du dich auf alten Maps gut(besonders auf der deiner Firma)leveln können da du dort einen besondere stärke erreichst.

    Ansonsten ist das Drohnenleveln gar nicht so schwer (wobei ich sagen muss Drohnen werden häufig auch überbewertet).

    Ganz wichtig ist immer zuerst eine ausgewogene Verteilung von Speed/Schild und der Laser. Updates auf Speed/Schild und Laser bringen auch was ganz klar und wenn da halt die UVE mit ihrem hohen Schaden ankommen und die Maps (x-2) belagern sollte man halt am Gate warten bis sie wieder weg sind. Leveln egal ob nun Drohnen oder den Acc an sich ist gar nicht so schwer bedarf aber immer sehr viel Geduld besonders dann wenn man nicht investieren möchte.
     
  11. Majutu

    Majutu User

    Ich fand es nur ein wenig schade, dass sie das wiederverkaufen von Flax-drohnen 'rausgenommen' haben.. Also dass sie nicht mehr 2 Millionen bringen sondern nur noch den Mindest-Preis :(. Das war eine gute Möglichkeit für Anfänger mit ihren Leonovs Credits zu sammeln, aber da hat wohl wieder die Botter Welle zugeschlagen :(

    Mein einzigster Tipp wäre nur noch auf den Piratenmaps jagen zu gehen. Weiß nicht wieviel in GE los ist, doch auf De7 ist da oben meist NAP auf der ganzen Karte da macht es recht Spass da man halt nicht dauernd weg geballert wird :D
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    So klein und neu ist der "Kleine" und "Neue" gar nicht mehr ^^

    Das sollte schon für neue Maps reichen. Man muß halt die Augen offen halten und immer eine gute Schildkonfi in der Hinterhand haben. Beim Schießen in der Gruppe haben die Jäger die Qual der Wahl. Und wenn der Jäger nicht allzu UFE ist, kann man den vielleicht auch gemeinsam abschießen oder vertreiben.
     
  13. Keys-White

    Keys-White User

    Wow Einstein sorry meine bemerkung aber nirgens steht das ich auf der Pallamap bin sondern Uri schieße auf 1-7 wenn man keine Ahnung hat wo sich der / die jenige befindet auf der map sollte man vorher fragen und nicht rumheulen man solle Aliens schießen gehen

    Sorry aber des meine Meinung und des muzsste ich mal sagen

    & selbst FLUCHT bringt nichts bei 250.000 DMG wenn man halt noch nicht HIGH POWERT ist ^^ aber ehy nicht aufregen ist du meinst es ja nur gut & nett
     
    muf-007 gefällt dies.
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten für dich. Du akzeptierst die DMG und das Spiel wie es nun mal ist oder meldest dich ab und lässt deinen Account gleich löschen.

    Du bist nicht der Erste, der sich über das Spiel aufregt und dies wird vermutlich auch in ferner Zukunft so sein. Das gleiche gilt auch für das Spiel selbst, welches nicht perfekt ist.

    Auch solltest du eventuell an deiner Wortwahl und Grammatik arbeiten. Schönen Tag noch.
     
  15. OK Du hast ein Problem.. und das bist Du selbst....
    Wenn Du Probleme damit hast geplöppt zu werden geh Farmerama spielen und heul hier nicht rum. Nichts anderes ist dein ganzer Thread.

    Wenn mir etwas keinen Spaß macht spiele ich es einfach nicht...
    Oder ich überlege mir was ICH falsch mache....
    Aber das hast Du ja bestimmt schon hinter dir.. oder?

    und übrigens.... Über Zeitgenossen wie Dich rege ich mich bestimmt nicht auf.. Ich nehme er so wie es ist... eine Verlustigung erster Kajüte ^^


    PS.: nicht EInstein.. der ist tot... Wenn dann schon Zweistein