Erreichen des Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NEW*WORLD*[DOPE] gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ich muss schon wieder ein Thema erstellen.
    Leider ist es mir nicht möglich den Support zu erreichen. Ich habe es jetzt bei 2 unterschiedlichen E-Mail-Adressen versucht, doch leider krieg ich die am Anfang automatisch generierte Antwort bei beiden Accounts nicht rein. Und nein, der Support ist bei beiden weder im Spamfilter, noch in der blockierten Liste. Oder hat DO das geändert und es gibt die autmatische Antwort garnichtmehr?
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

    MfG
     
  2. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Versuche es doch über die DO-Startseite, dort oben rechts Fragezeichen für Hilfe, dann öffnet sich ein Fenster mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum Support.
     
  3. Ich weiß wie man den Support erreicht, habs ja darüber gemacht ;)
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    In der FAQ - Userdaten ändern findest du Absender, die du in die Whitelist eintragen solltest. Und wirf bitte mal einen Blick in deine Account-Einstellungen unter "Newsletter", ob dort der Empfang von Spielinformationen gewünscht ist.

    EDIT: Scheint sich damit erledigt zu haben.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.