Error=99

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»BıĝĐαмαĝε«★XX★ gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir wer sagen was das bedeuted ?
    Error=99
     
  2. btbеаr

    btbеаr User

    Fehler 99 beschreibt das der Fehler nicht zugewiesen werden konnte
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    hab dazu folgendes gefunden, nachdem ich bei tante Google darkorbit Error=99 eingab einfach auf das 2te Ergebnis klicjken:

    Login error 99 - 2week ban/2week acc closed
    Login error 10/11/12/13/14/15/16/17/18/19 - Permanent ban

    lies mal dazu noch die OA`s von gestern, vielleicht kommste dann drauf.

    Und wieder wurden 302 Botaccounts identifiziert und in den ewigen Ruhestand gesetzt.
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Da hat wohl einer zu viel "big damage" gemacht.
    Aber kein Problem, bald darfst du wieder. BP ist da nicht nachtragend.
     

  5. naja erstens hat der acc nichts mit den 302 bot accs zu tun ....und deine info is scho 3-4 jahre alt ....
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    dann lies dich da im Forum durch, da gibt's auch neueres zu.
    kann ja nich so schwer sein.
     
  7. Es ist so leicht, dass du Lexxs gerade falsche Infos raus gegeben hast...
    Und Login Error 99 war damals auch perma Bann für das Benutzen eines Bots/Klickers usw.

    Regards
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ich hab das da einfach so rauskopiert.
    hab auch gelesen das es permabann war, nur ist mir das doch sch...egal.
    die Infos sind im netz zu finden, also nerv deinen Hund.
     
  9. Ja aber wie vertrauensvoll ist das netz? Ach ne das Internet macht ja keine Fehler^^ Aber dann schön mit "nerv deinen Hund" ankommen wenn man berichtigt wird. Das sieht man doch gerne^^
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    das netz ist so vertrauensvoll wie man es sich selbst macht. trifft für eigentlich alle medien zu.

    Infos suchen
    miteinander vergleichen, nicht alles glauben was man liest, hört, riecht, fühlt,schmeckt oder sieht.
    eigene Meinung bilden.
    wenn also ne info die schon ein paar Jährchen auf den buckel hat und ne neuere für den gleichen fehler was anderes sagt, bitte selber Gedanken machen was da dann richtiiger ist. bitte Köpfchen anstrengen und nicht nur 2 miteinander vergleichen.
    z.b.
    könnten auch beide richtig sein, weil damals vielleicht error 99 beides bedeuten konnte. je nach schwere des Vergehens.

    und wichtig selber danach suchen.

    für heute bedeutet dies jedoch in jedem fall permabann (da es den ja fürs botten gibt), denn es erscheint mir wahrscheinlicher das der account gebottet hat, da komischer weise immer wieder solche threads nach bannwellen entstehen.

    ich unterstelle dem TE damit erstmal garnix, denn mir ist bekannt das es bei dem boterkennungsprogram auch zu fehlern kommen kann, wie damals im November 2013.

    Freundliche Grüße
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ja, diesen Fragen im Forum tauchen vermehrt nach Bann-Wellen auf, aber das ist kein Beweis für einen Zusammenhang. Ich habe auch schon mal diese Meldung (inkl. "calm down") erhalten, konnte aber kurze Zeit später (ich glaube noch am gleichen Tag) wieder spielen, ohne dafür irgendetwas getan zu haben.

    Deshalb kann das nur ein Hinweis darauf sein, dass der Account zur Zeit nicht erreichbar ist, aber der Grund dafür ist ungewiss. Was genau das Problem in diesem Fall ist, muss der TE mit dem Support klären.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.