error=calmdown

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wie-gehDZ-so gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, was hat es zu bedeuten, wenn nach dem Log-In wieder das Log-in-Fenster erscheint und oben steht "error=calmdown"? Dieses Problem tritt derzeit bei einem Freund auf.

Danke euch

2. Du wurdest... gebannt

3. Er kann ja mal beim Support nachfragen... Link ist ganz unten auf der DO Seite

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

wenn man gebannt wurde stand es zumindest damals bei den fehlbanungen da.
    du wurdest wegen ...usens gebannt.
    warum sollte das jetzt anders sein?

mfg

5. muf-007

muf-007 User

bei 'error-calmdown' sollte man auf jeden fall den support anschreiben, damit man
    mitgeteilt bekommt weshalb das account 'blockiert' wurde.
    dafuer kommen viele gruende in frage, zb. unerlaubter schiffsname, beleidigung etc.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Diesen Fehler hatte ich auch schon ein oder zwei Mal. Und da ich mal frech behaupte nie etwas böses im Orbit getan zu haben, muss es sich nicht zwingend um einen Bann handeln. Bei mir lief es nach einiger Zeit (wenige Stunden, maximal ein Tag) wieder normal. Wenn das länger anhält, weiß aber vielleicht der Support weiterzuhelfen.

7. Er hat mal den Support angeschrieben, aufgrund der neuen AGB´s ist der Username nicht mehr erlaubt gewesen.

Danke euch :)

8. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen: Was sich an den AGB geändert hat, kannst du in den FAQ dazu nachlesen. Wenn sein Nick nicht erlaubt war, dann war er dies auch schon vor der AGB Änderung nicht.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.