Bug Error deim Klicken im Galaxy Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xalonz™ gestartet, 9 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xalonz™

Xalonz™ User

Alle 2 bis 3 Klicks erscheint ein Error, der dafür sorgt, dass man die Seite neu laden muss, was das Klicken nahezu unmöglich macht. Gerade weil morgen der Kronos Doppler und Galaxy Gate Doppler ansteht, wäre es sehr schade, wenn dieser Bug morgen weiter besteht.

2. Das passiert wenn du zu schnell zwischen 1er/5er/10er/100er Klicks hin und her wechselst.

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

Das mit dem Wechseln ist soweit richtig (ganz beliebt ist da EE/Uri 0 in der Anzeige) , nur heute nervt es auch beim einfachen Weiterklicken ohne Wechsel mit "Error on producing element" und Ähnlichem :(

4. beschriebenes problem trat bei mir mehrmals auf nach dem ich in ggg rein bin und auf hades wechseln wollt zack fehler und neuladen...

dazu kommt das ich bei unterschiedlichen seitenwechseln (skylab auf upgrades und dort dann abschließen z.bsp.) http error auftaucht...

schade da es alles den spielspaß mindert wenn alle seiten klemmen oder für sekunden nicht erreichbar zu sein scheinen

schönen abend noch

5. ichbinda13

ichbinda13 User

Ich habe den Fehler auch und noch mehr andere Fehler wenn ich auf Clan gehe auch Error 500 ??? im Hangar auch

6. Ich habe nicht gewechselt und trotzdem laufend den Error

7. EnSabahNur

EnSabahNur User

Das ist echt besch****(eiden) was do wieder für fehler ins Spiel bringt.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem wurde weitergeleitet. Ich hoffe, dass das schnell zu beheben ist.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich (erstmal) ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.