ERRORCODE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Invoker91 gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss sagen Ende Dezember 2020 als Ich den PvE Server zum ersten mal besucht habe, hatte Ich schon ein bisschen Interesse am Spiel zurück bekommen. Aber die letzten 2 Monate haben mich dann wieder zu anderen Spielen zurück getrieben.
    Und heute auch wieder das selbe Problem mit den Galaxy Gates aufstellen. Mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt kann das ja nur an den endlosen Anfragen von UVE-Bankern liegen, welche sich Punkte-Kämpfe um Ränge liefern und somit den Server überlasten. Ne ganz simple Lösung dazu wäre ein "10 Galaxy Gates pro Tag Limit" nur mal so als konstruktiver Vorschlag
     
    Warrior_Devil und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  2. Performance des Client ist ja seit Wochen schon unter aller Sau,erst nur Standbailder und Ruckler und jetzt noch Errorcodes,es wird aber auch nix gemacht oder verbessert. Einfach nur noch trauig.
     
  3. Versucht es mal mit Cache und Cookies zu löschen. Ist erstmal der erste Weg. Vieleicht ist das Problem dann weg. Bei mir klappt es .
     
  4. RMPX

    RMPX User

    Oder man setzt als Verantwortlicher mal sein Hirn ein und lässt den seit 10 Jahren veralteten GG Generator endlich mal überarbeiten statt sich das nächste, kognitiv wenig beeindruckende Event zu überlegen, das die armen Progger dann unter physischen Schmerzen angesichts der offensichtlichen, üblichen Hirnrissigkeit des handelsüblichen Darkorbit Events implementieren müssen statt sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen. Wir sind in 2021 und der günstigste Weg an 10 Havoks zu kommen, die mittlerweile absolute Basis sind, ist immernoch 20.000+ auf den selben versch..... Button zu drücken, damit die 12/13 Gates erstmal stehen.

    Ist doch kein Wunder, dass aktive Spieler das selbst automatisieren und so den GG überlasten. Wenn man endlich mal den Stock aus dem Hintern ziehen würde, könnte man das selbst implementieren und dann hat man auch zunehmend selber wieder in der Hand, wie viel Traffic in welcher Zeit beim Server ankommt sobald Spieler den offiziellen Weg nehmen.
     
  5. Und wieder das gleiche Problem:
    503 Service Temporarily Unavailable

    Dann mal PROST !!!
     
  6. Hilbe

    Hilbe User

    server neustart und nichts geht mehr,bravo bp,ihr seit die besten
     
  7. Ich bin im Spiel schon seit 8:00 Uhr ohne Probleme. Komplett Lag und ruckelfrei. :)
     
  8. Wie geht das^^
     
  9. In welchem?
     
  10. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier hat sich nichts mehr neues ergeben, dass Problem wurde behoben, ich hoffe, dass das so bleibt :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.