Erstattung etc

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Venus-Fighter gestartet, 4 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    „kurz und knapp“ ist eure Kundenbindung leider schlechter als bei Vodafone.

    Ihr entschädigt die Spieler, welche Pakete mit Echtgeld gekauft etc.

    Das andere Spieler wochenlang in die Röhre gucken, ist also offensichtlich irrelevant. Oder trügt etwa der Schein ?

    So viel erlebt, viel mitgemacht, so oft enttäuscht worden… DarkOrbit das FlagSchiff Game von BP. Knapp 100 Millionen registrierte User…

    und immer wieder, schafft ihr es, Einen oben drauf zu setzen.

    Und wisst ihr was ? Selbst wenn ihr die anderen User auch entschädigt, ändert das absolut gar nichts an der aktuellen und bereits lang anhaltenden Situation. Ihr lasst das Spiel sterben.

    Ich war früher CM und habe das echt gerne gemacht. Das ist bestimmt 8 Jahre+ her. Aufgehört aufgrund Zeitmangel.

    Spätestens jetzt, wäre ich so oder so gegangen. Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie irgendein User, dieses Spiel bzw. diese Firma noch unterstützen kann. Ihr spielt das Spiel doch selbst… wenn ihr mich fragt, hintergeht ihr damit alle Spieler, die gegen dieses System sind. Es muss etwas passieren. Erinnert ihr euch daran, als die Booster rauskamen ? Also die Dmg und Schild Booster usw…

    Es gab einen serverweiten Protest. (Siehe YT)
    Mal davon abgesehen, dass BP einfach einen feuchten Kehricht darauf geben hat. (Was ich unglaublich finde, als Spieleentwickler nicht auf die Spieler zu hören.)
    Wisst ihr, weshalb es so etwas nicht mehr gibt ? Weil alle dieses Spiel aufgegeben haben. Auf dem DC und TS reden alle davon, dass das Game nicht mehr lange macht… Das ist absolut jämmerlich. Ich bin außerdem der selbigen Meinung.

    Es ist absolut nicht meine Absicht jemanden persönlich anzugreifen.
    Aber das muss echt raus. Ich fühle mich aktuell wie ein anderer Forum User, welche immer nur gejammert hat etc… „Böser… Irgendwas“ ;)

    Aber es ist mir auch egal. Bei BP merkt ja eh niemand mehr etwas.

    Ihr könnt den Post löschen, ihr könnt darauf antworten, whatever. Am Ende des Tages, denken 99% der Leser ganz genau so.

    Das sollte euch mal zu denken geben.

    In diesem Sinne,
    servus!
    SpitFire | Jan
     
  2. hey, bin zwar bei dir aber das bringt nichts. du erreichts damit niemanden...
    aber gut geschrieben ^^ lg
     
  3. Hi Jan, Du meinst "Böser Quark", hm...^^ Ja nee, denke und schreibe heute auch anders als vor anderthalb Jahren (nicht vertun: bin seit 2007 dabei), ist schon wirklich ein Trauerspiel. Trotzdem hättest Du das auch in den laufenden Thread reinschreiben können. Dass wir Doof, die immer nur rummeckern, nicht ganz so alleine darstehen.

    Und nein, nicht gehen - einfach nur aushalten. Wenn das Ende naht, WENN - dann will ich das auch mitbekommen!
     
  4. Push -
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  5. Voll Deiner Meinung!!!
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  6. Pimmi

    Pimmi User

    ok,zum 2654 mal...und jetzt ?

    Es kann sich doch keiner von hier loseisen;-)
    2 Acc bespiele ich schon gar nicht mehr...auch fliesst kein Geld mehr...wer hält an einem Spiel fest
    wo man so vorgeführt wird....den Gedanken mit... ich möchte sehen wenn es soweit ist...ist natürlich auch nur eine Vorgabe um
    seinen Acc nicht aufgeben zu müssen auch wenn es noch 5 Jahre dauern sollte ;-)
    Und ja,da viel Geld drinsteckt etc.hat man Wehmut....nein ich nicht vorbei aber schnell wäre das beste.
    Bin eh nur zum Questen hier...und warte auch auf das Ende...Lol...nur sollte es besser werden gibt es auch nichts mehr
    vorbei und veralbert ist vorbei!
     
    chrom8 gefällt dies.
  7. Da wird nichts mehr kommen. Es gab eine Entschädigung ( welche offensichtlich nicht ausreicht ((!)) ) und damit ist das Thema wie immer beendet. Jegliche Nachfrage diesbezüglich ist leider obsolet. Aber es geht ja seit ein paar Tagen schon wieder los mit den Disconnects ( Oder hat es überhaupt aufgehört ? )
    Whatever.
    Schönen Abend euch
     
    rost8 gefällt dies.
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    vor einer Woche haben wir das letzte Statement zu den Spielproblemen gepostet.
    Wir freuen uns, dass es uns zwischendurch gelungen ist, viele Probleme zu lösen und die Spielstabilität jetzt viel besser ist.
    Allerdings leidet das Spiel immer noch unter Verzögerungen und Einfrierungen und von Zeit zu Zeit kommt es auch zu Ausfällen oder Verbindungsabbrüchen während des Spiels.

    Zum Glück halten diese Verbindungsprobleme nicht lange an und nach kurzer Zeit ist das Problem behoben.

    Wir arbeiten weiterhin im Hintergrund daran, die Situation zu verbessern und die Probleme zu beseitigen.
    Wir planen auch Entschädigungen, aber wir werden erst dann etwas ausgeben, wenn der Spielablauf wiederhergestellt ist, um sicherzustellen, dass jeder seine Entschädigung problemlos nutzen kann.

    Deshalb bitten wir all unsere Spieler noch um etwas Geduld.

    Vielen Dank!
    Euer
    DarkOrbit Team
    Mittwoch um 13:24



    --------------------------------------------------------

    Damit sollte doch alles geklärt sein
    Grüße und CLOSED
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.