Erstattung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ja nun vor einigen Monaten mehrfach Bottuser identifiziert wurden habe ich eine evtl. für euch kömische Frage...

Ich habe mir Munition erworben um Jagen zu gehen diese Munition stellt einen Verbrauchsgegenstand dar welcher zwar virtuelles eigentum der firma BP ist jedoch habe ich für den gebrauch echtes Geld bezahlt, da ich mir ziemlich sicher bin das ich bereits auf botter geschossen und hierbei mein Geld für die Fehler von BP ausgegeben habe war der einsatz dieser Munition nicht dementsprechend Wirkungsvoll, hierbei ist mir ein imenser persönlicher Schaden entstanden welcher mir bei der entfernung der Botter nicht erstattet worden ist...

nun zur Frage wo stelle ich den Erstattungsantrag wegen nicht regelgerechter kämpfe stellen die gegen die AGB verstossen haben?

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  2. ha ha ha ha haha ha

SYLUX_FAIT und 1rindkommtnieallein gefällt dies.
  3. [​IMG]
    ich bin dafür dass der threaderöffner als buguser abgestraft wird weil er, als er botter jagte, einen fehler von BP ausgenutzt hat (sarkasmus *aus*)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Tja, soll ich nun auf so was eingehen oder nicht?

Ich glaube, die wenigen Beiträge hier zeigen, wie wenig geistreich dieser Beitrag hier ist.:p

ḀḸḬḗṇPOWER! gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.