Erste Kompensation

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ₪_Ich_bins_ZEUS_₪ gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. "Hallo Spacepiloten, unser Spiel läuft wieder weitestgehend Stabil."


    Habt ihr versucht auf die Map zu kommen, bevor ihr diesen Stuss geschrieben habt ?
    Ich bin sprachlos.

    Danke für nichts.
     
    Peter gefällt dies.
  2. Peter

    Peter User

    Ja geht mir genau so, und die Spieler sollen noch die Arbeit haben, und sich schön brav bei support melden, Hört mal es ist eure Interesse das das spiel hier vernünftig läuft und ihr eure Kohle kriegt, wir tun schon unseren Teil indem wir Echtgeld reinstecken und das ist mittlerweile sehr fraglich und hat ein bitteren bei Geschmack
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    viele Spieler können sich ohne Probleme anmelden und kommen ins Spiel.
    Wenn es bei Euch nicht klappt, dann meldet Euch bitte beim Support. Da muss schnellstens nachgesehen werden.

    Bei mir ging es bis gestern auch nicht, heute ging es wieder.
    Ich hatte den Cache im Client gelöscht, zu gemacht, wieder auf gemacht und oben bei URL meinen Server ausgewählt, dann ging es.

    Meldungen zu Problemen wie:
    Keine Laser oder Raketenschüsse sichtbar ( bzw mit Verzögung) oder Verbindungsabbrüche gab es schon, das ist auch gut so, je mehr Meldungen desto besser. Ohne Meldung wirds schwierig herauszufinden woran es liegt.

    Grüße Luna
     
  4. Peter

    Peter User

    Also, habe währen ich beim Restabilisieren von ein Modul (das beste was ich hatte) einfach so ein Logout bekommen, Modul würde automatisch mit den schlechten wehr übernommen, mehrere mal hintereinander Support sagt ne können nix feststellen.
    Epsilon Gate einfach so verschwunden, habe im log nach geschaut nur drei mal gestorben wegen Logouts hmmm sry spiel Probleme.
    Sry habe keine Lust wieder 2tage auf eine Antwort zu warten die mir nix bringt.
    Du kannst vielleicht nicht mal was dafür, aber ich werde jetzt in Bett gehen, mir Egal ob DarkOrbit läuft oder nicht.
     
  5. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ich kann so gut wie nicht spielen weil ich habe mega verzögerung das nervt voll ab
     
  6. Die schieben das Problem 'rum, im Kreis, jeder (Server) kommt mal dran... Nee, ****** - aber so kommt's mir vor. (Wenn ich die Meldungen hier lese und mit meinen eigenen "Erlebnissen" vergleiche.)