Erster Abschluss des tages belohnung (Gates)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŁUϾłŁŁΞ gestartet, 10 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe am 9.11.22 das zeta gate gestern gemacht man sollte für den ersten abschluss des tages 3 lf4s bekommen nur leider habe ich keine bekommen hat jemand von euch das selbe problem gehabt?
     
  2. Jepp, gab mehrere Meldungen darüber und das wurde entsprechend weitergereicht. Gruß Zick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.