Erster Daily-Login-Bonus gibt keine Raketen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Box-321 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Box-321

Box-321 User

Oder ist es nur bei mir so? Habs extra noch mal notiert, aber keine PLT 2026 bekommen. Das geht schon lange so...

.

2. Bei mir läuft das immer normal ab bekomme die PLT 2026. Kann das sein das du dir eventuell die 2021 notiert hast die gibt es erst am dritten Tag.

3. Es wird der Login-Bonus nicht aufaddiert.
    Für Tag 1 (z.B. heute) bekommst du den ersten Bonus, logst du dich morgen ein, dann bekommst du den Bonus für Tag 2. Den Bonus für Tag 1 bekommst du dann nicht mehr.
    Ab Tag 5 bekommst du dann immer den Bonus für den 5. Tag.

4. Bei voller Raketenraum werden die Credits-Raketen nicht addiert, da die maximale Kapazität schon erreicht wurde.

5. Box-321

Box-321 User

Aaach, so is das... Schönen Dank für die Info, Julius.

.

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Ich denke damit hat sich dein Problem dann erledigt, denn das kann ich so bestätigen.
    Die Munition aus den Bonusboxen erhälst du auch nicht wenn deine Munitionskammer voll ist, aber ich gehe davon aus, dass du das bereits gewusst hast :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.