Erster Name?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hund-mit-Mund gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe eine Frage kann man irgendwo seinen Ersten Namen sehen, also der Name wo mit man sich angemeldet hat?

2. Pidy

Pidy User

Ich würde es mal mit dem Bigpoint-Portal versuchen.
    Dort einfach auf "Passwort vergessen" klicken, und danach auf "Ich habe meinen Usernamen vergessen". Vielleicht kannst du dann über deine E-Mail den Namen herausfinden/ändern.

3. Bei mir kommt wen ich das mache:
    • Es konnte kein Account gefunden werden.

4. Oder Support freundlich anschreiben.

5. Support schrieb ich soll mit meiner Adresse schreiben die zum Acc. gehört das geht leider nicht weil die E-Mail Adresse gelöscht wurde.
    Gibt es kein anderen weg?

6. Naja so ne ganz kleine Erinnerung sollte man doch haben.... Und eine Gelöschte MAiladdy lässt sich doch meist nach 4-8 Monaten wieder neu anlegen.

7. Naja war vor 3 Jahren und die sche*** ist das die E-mail wieder vergeben ist also kann ich keine neu erstellen mit den gleichen Namen :/

8. OOPS.. das riecht etwas streng.....
    Dann helfen nur Bankingnachweise und alte Anmeldenamen... Ohne die brauchst garned antreten und kannst die bezahlte Kohle in den Wind schreiben.

Einen Weg wüsst ich ja noch:D aber den bist Du bestimmt schon gegangen.

9. Könnten sie mir den weg schreiben und die alten anmelde daten möchte ich ja grad herausfinden Bakingnachweise habe ich ja schon.

10. OK.. Anscheinend kommt man oft nicht auf die einfachen Dinge

Beim Ändern der Mailadresse wird eine Mail an die zu ändernde Mailaddy geschickt.... Richtig?

Naja.. Was hält Dich denn davon ab mit dem jetzigen Mailadresseninhaber Kontakt aufzunehmen und Ihn zu bitten das er diese Mail einfach bestätigt???

Klingelts?

11. Ich wollte schon Kontakt aufnehmen aber es kam eine Fehler Meldung die auf gut deutsch heißt das der User nicht Existiert aber Yahoo sagt das der Nutzername vergeben ist. Kennst du die E-Mail Adresse des Supports[Yahoo],weil ich finde nur die Hotline von den Yahoo Support.

12. Yahoo kriegste nur über Hotline.. Das ist der Preis für den kostenlosen Dienst ^^

13. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ganze klingt schon etwas merkwürdig, das muss man wohl zugeben.

Aber das ist auch der Grund warum der Support nachfragt, damit halt nicht irgendwer etwas behaupten kann. Ich weiß auch nicht warum einige alle paar Wochen ihren Namen mit hunderten Sonderzeichen ändern müssen, dann wird es halt auch mal schwer zu wissen, wie man denn eigentlich heißt. Der Name ist dein Name, das bist du, das ist nichts anderes als dein realer Name.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als das mit den zuständigen Supports zu klären, also email und DO. Hier zu fragen wie kann ich das schaffen, würde den Sinn dahinter komplett aushebeln. Es geht darum zu beweisen, dass du derjenige bist, der du vorgibst zu sein. Wenn dir jetzt hier so geholfen wird, dass es ohne geht, dann kann jeder vorgeben du zu sein.

14. NAja man kann Ihm ja nicht helfen das es ohne geht... Und das ist auch ganz gut so...
    Aber auch wenn es ein "Gschmäckle" hat kann man Ihm ja zumindest die "legalen" Wege aufzeigen....