Erstes Epsillon sicher ein LF4?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zed gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed

Zed User

Stimmt es eigentlich , dass man beim ersten Epsilon Gate immer ein LF4 bekommt so wie beim Zeta das Havoc.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  2. Nein, die Chance beim ersten Gate ist höher, aber eine Garantie darauf besteht nicht.
    Das ist so beim Zeta, beim Epsilon weiß ich das nicht, jedoch gehe ich davon aus, dass es auch so ist.

3. So ist es...
    Habe beim ersten Epsilon kein LF4 erhalten. ;)

Gruss​

4. DerBro2000

DerBro2000 User

oha mal schaun ob das aujch bei mir so ist:confused:

5. Zed

Zed User

Aber wuerdet ihr mir trotzdem raten das Episillon zu spielen , da es vergleichbar mit dem Kappa und Zeta weniger Teile hat?

6. DerBro2000

DerBro2000 User

mh das kann ich dir noch net sagen, da ich es noch nicht gemacht habe. generell hab ich noch kein gate gemacht:eek: (brauch aber noch 4 teile für alpha:mad:)

7. Ich rate von ab...

Meine Erfahrung sind eher schlecht... Es geht mir aber mit den anderen Gates nicht anders.

Da ich bei DO das Glück nicht gepachtet habe, kann ich nur für mich sprechen. Andere haben da mehr Glück.

Gruss​

8. Naja fürs Kronos würde ich dir raten Epsilons zu spielen, aber ansonsten nicht.
    Die Kappas und Zetas sind zu empfehlen.

9. DerBro2000

DerBro2000 User

naja aber wenn dann das epsi am kronos- dopplertag spielen

10. Zed

Zed User

Ok danke , dann lass ich wohl die Finger vom Epsilon und konzentriere mich wie immer nur auf die Zetas

11. Neqativ

Neqativ User

Am Kronos Tag würd ich schon mal ein Epsilon zocken, und vor allem auch die Quests im Epsilon geben gut Punkte. Ansonsten machen die wenig Sinn.

12. Wer Geduld hat, der spielt die bestimmten Gates eben erst am Kronos Tag, ja.
    Zed, mach das :)

13. naja epsi hab ich auch schon einmal beim xp-booster gespielt^^ Lvl 18 Questen^^

14. SkyMaster

SkyMaster User

Ich hatte was Kappas und LF4 betrifft weniger Glück. Hier meine Ausbeute nach 20 Kappas:

2xLF4, 3xMultiBooster, 5xNiete, Full Hercules :D

15. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Zur eigentlichen Frage: Die Chance auf eine Belohnung nach Abschluss eines Gates ist auch beim ersten Mal nicht höher, es gibt also weder beim Epsilon noch beim Zeta die Garantie, dass man beim ersten Mal die Belohnung bekommt.

Da die Frage in meinen Augen beantwortet ist, schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.