Erweitern des Munitionslagers

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was fast jedem hier in DarkOrbit auf die Nerven geht, ist das man sich Raketen und Lasermunntion nur noch mit den Nachkauf-CPU's kaufen kann. Der Laderaum der Schiffe wurde durch das GalaxyGate komplett verstopft und wenn man nun zum Beispiel ISH's oder SMB's braucht, muss man entweder seinen kompletten Raketenvorrat verkaufen oder teuer ins GG klicken.

    Das kann so nicht weiter gehen. Wir sind nicht mehr im Jahre 2009 wo 3000 Raketenladeraum gereicht hat. Das Spiel hat sich vom Taktischen her stark verändert, nur der Laderaum hat das Nachsehen.

    Ich weiß das Sondermunition nicht dazu gezählt wird, aber mal ehrlich:

    Wer würde tausende 3030 Raketen verkaufen, nur damit der Laderaum wieder frei wird?

    Meine Vorschläge:
    Den Laderaum komplett abschaffen
    oder
    Einen viel besseren Erweiterungs-CPU in den Verkauf bringen.
    (Erweitert dem Laderaum um XXXXX%)

    MfG,
    Extasy
     
  2. Schon etwas Nervig mit dem Munitions- Laderaum und den CPU's
    Vor allem weil selbst kleinere Spieler mittlerweile damit Probleme haben. (Palla gesammelt und im GG verklickt)
    Ganz abschaffen würd ich ihn aber nicht.
    Vielleicht könnte man ja den Schiffsladeraum für Munition und Raketen einfach mal 10 oder 100 nehmen und dazu noch die Munitionserweiterung verbessern.
    Damit währen nach wie vor die Unterschiede der verschiedenen Schiffe vorhanden.

    Klar das bei Extremklickern im GG trotzdem der Laderaum wieder verstopft.
    Aber die müssen sich dann halt einfach mal entscheiden was für Munition sie behalten wollen. Irgendwo macht es ja auch keinen Spass wenn alles unbegrenzt zur Verfügung steht. Da wird man faul, träge und behäbig.
     
  3. Ich Zum Beispiel Klicker nur ._. Innerhalb der letzten 3 tage 6 kappas Gestellt und heute stehen wieder 2 Neue und So weiter :DDD

    Mich Störts nich ich hab Immer ISH und SMB und meine MuniKammer Beläuft sich auf 6mio Ammo 130k Raketen
     
  4. Mich stört es auch nicht mehr so wie früher, da wenn man fleißig Gates spielt immer genügend Muniton auf Lager hat. Dennoch hätte ich nichts gegen einen noch mehr erweiterten Munitionskammer CPU.
     
  5. Happyass

    Happyass User

    bin auch der meinung, dass der munitionsladeraum schon viel zu klein ist
    selbst anfänger haben nach ein paar wochen spielzeit schon probleme damit
     
  6. Das stimmt allerdings.
    Mit ihren Creditsschiffen sowieso.