Erweiterung der Ecken Auswahl in den GG's

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    In meiner Idee handelt es sich um die Aliens in den Galaxy Gates.
    Wer schon mal ein Gate geflogen hat, der weiß, dass die Aliens entweder nach oben links oder nach unten rechts in die Ecken fliegen, wenn sie kurz vor der Vernichtung stehen.

    Da es ja mal vorkommen kann, dass man die Aliens gerade in der Nähe der anderen beiden Ecken schießt, würde ich vorschlagen :

    Die Aliens sollten in die Ecke fliehen, die ihnen näher ist.
    Also nichts würde sich ändern, außer dass die Aliens jetzt eben auch nach unten links und oben rechts fliehen, denn manchmal wäre es so praktischer.
     
  2. Das ist doch schon so. Als ich das letzte Zeta gemacht habe, hab ich die immer nach oben links geschossen, indem ich mich dort aufgehalten habe. Hat immer funktioniert o_O
     
  3. Halt mal du hast mich falsch verstanden.
    Derzeit ist es möglich die Aliens in die Ecke oben links und unten rechts zu schießen, aber nicht in die Ecke oben rechts und unten links.
     
  4. Ah ok, aber da würde ich es dann doch lieber so lassen, wie es jetzt ist. Ich lasse dir immer in eine Ecke fliegen, damit ich nicht immer rüber fliegen muss. Wenn die jetzt in jede Ecke fliegen würden, hätte ich nur noch 1/4 der Map zum ziehen und das wird eng :D

    Deswegen bin ich dagegen.
     
  5. So meine ich das doch nicht ^^
    Denkst du ich will was in jeder Ecke zu schießen haben ?
    Ne, also wenn ich mich beispielsweise für die Ecke oben rechts entscheide, dann werde ich auch dort alle hinlocken und schießen.
     
  6. Ich finde deine Idee gut da man dann z.B. in den Proti Wellen die Protis verteilt in die Ecken schießen kann und man am Ende deshalb nicht soviel Schaden davontragen muss wenn man sie von den Ecken wegklatscht. Ist auch ein kleiner Vorteil für Gate-Neulinge nur schade das du keine Umfrage gestartet hast.

    MfG Avec
     
  7. Das ist doch jetzt auch möglich, aber mir geht es darum, dass wenn ich z.B. unten links ein paar Krissos in die Ecke schieße, dass sie auch dahin fliehen sollten und nicht nach oben.
    Also in die nähere Ecke.

    Eine Umfrage sagt nichts aus, weswegen ich auch keine startete.