Vorschlag Erweiterung der Quickslotleiste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °†•RΣBΣζ敆° gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde man sollte die Quickslotleiste noch um ein paar Dinger erhöhen, damit man nich immer umherwechseln muss, denn man muss die Munition, Raketen, drohnenformationen, minen, techs und cpus ständig zur Verfügung haben und da wäre es doch angebracht für die Premium-Spieler die Leiste zu erweitern.
     
  2. TheLegend

    TheLegend User

    Und wie geht es dann den Nicht-Premium Spielern die ohnehin schon weniger Slots zur Verfügung haben?
     
    gcorp und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  3. Naja schon etwas egoistisch... oder?

    Warum nicht die normale Leiste auf 15 erweitern und die Premium User bekommen ne 15er Premium Leiste.
     
  4. also ganz ehrlich wenn ich schon premium jeden Monat bezahle kann ich doch auch mal erwarten dass ich einen Vorteil gegenüber nicht-premium-usern habe :D
     
  5. Na den hast Du doch weiterhin..
     
    jkl123 gefällt dies.
  6. welchen? also im kmpf merkt man nich viel den unterschied :D
     
  7. Naja.. Du hast momentan immerhin 10 Slots mehr als nicht Premium User.. Und in Deinem Thread gehst doch genau um die Slots.. Und nicht um irgendwelche anderen Vorteile.. oder?

    Deine Worte:
     
  8. jocker337

    jocker337 User

    Wenn es eine Erweiterung gibt dann für alle und ich finde das auch klasse. Denn ich kann auch nicht alles in die leiste packen was ich Eig will. Zb ich habe alle munis außer x1 und die andern Spezialmunis in der leiste, das so d schon 5 Arten.
    Dann instas smarti tarn Schifffähigkeit....
    Wen ich aegis Spiele kann ich es mit der leiste vergessen.
     
  9. .Dragon.

    .Dragon. User

    Wo ist denn euer problem ich habe alles:
    Premium alle nötigen muni,raken,tech. Mienen ,smartbomb tarn und insta passen locker in die leisten und ddas drohnenformifester aufklappen
     
  10. man muss aber alles mit den ziffertasten erreichen können und das geht übers fenster nich
     
  11. Nee.. DU musst alles mit den Zifferntasten erreichen können.. Viele schaffen das mit der Maus genau so
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Du hast 20 Felder frei, teil sie dir gut ein und du kommst damit gut klar.
     
  13. Ausserdem sollten die Icons in den Leisten fixiert werden, wenn man sich nicht gerade im Konfigurationsmodus befindet. Weil wenn man die mit der Maus anklicken will und nicht 100% ruhig hält, verschiebts das Icon und nix passiert.
     
  14. Aber nur wenn du die restlichen Sachen aufgeklappt hast
     
  15. Das stimmt, doch auch dann sollten die Icons fixiert sein, da man ja nicht im Konfi-Modus ist. Oder was sollen bewegliche Icons sonst bringen? Und aus den Gründen die der Thread behandelt, habe ich numal ausgeklappt.
     
  16. Wen man sachen aus der leiste mit der Maus klickt dauert das länger, und für einen guten Spieler sind sachen mit der Maus zu klicken sehr umständlich. Für den Goliath sind die 20 gerade knapp zu wenig für die Techs und Mienen sowie Skill Fähigkeit, aber bei der Cita und spearhead fehlen einfach noch 4 Quickslotplätze mehr!

    5 bis 10 Quickslotplätze mehr wären echt nützlich :)
     
  17. endlich einer der Ahnung hat :D
     
    mondri-10 gefällt dies.
  18. So...in Anbetracht dessen, dass wir jetzt bald neue Dronhnenformationen bekommen werden, fühle ich mich genötigt, den Thread aus der Versenkung zu holen.

    Wird meiner Meinung immer notwendiger, vor allem da ich denke, dass wahrscheinlich in den nächsten Monaten nicht nur die kommen werden, sondern vielleicht noch ein paar andere Dinge.

    Mein Gedanke wäre allerdings, die Standard-QSL auf 2 Reihen zu erweitern und mit Premium die dritte zu aktivieren. Was sagt ihr dazu?
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  19. anstatt mehr slots rauszuhauen kann BP ja mal ne' Tastenbelegung für Pet Gears raus hauen^^
     
  20. Naja wenn ich jagen gehe, dann baue ich meine QSL kurz um so, dass ich x1-x3, plt 2026,2021 nicht mehr drinne hab, dann hast da wieder zeimlich platz drin.

    Du brauchst auch gewiss nicht alle Formationen in der Leiste haben:

    Barierre ist für fighten nicht sonderlich gut (als Bsp.)