Vorschlag Erweiterung der Quickslotleiste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °†•RΣBΣζ敆° gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nein ist man sich nicht, ansonsten hätte ich noch die x1, x2 und x3 in der QSL, sowie die 2026er. :p
    Und nur weil man etwas schon Jahrelang in einer gewissen Art und Weise macht, muss/kann/darf man das nicht ändern? Genau das ist der Grund, warum bei uns in der Welt (speziell Politik [ich hasse es, dies hier zu erwähnen]) so viel falsch läuft.

    "Never change a running system" ist ein verdammt blöder Spruch.

    Hach Menschenskinder, warum sind die Leute heutzutage eigentlich immer so wehleidig. :rolleyes: Keine Sorge ich habe dich nicht beleidigt, nur weil ich mal einen blöden Kommentar abgelassen habe. Wenn ich dich beleidigen will merkst du das schon, keine Sorge. ;) Und dazu sehe ich hier auch keinen Anlass.
     
  2. Vielleicht sollten die TEs das nächste mal als Threadüberschrift auch "nur an UVEs" aushängen, damit sich niemand anderes der scheinbar keine Ahnung hat, hier einmischen kann
     
  3. Nein das nicht, das wäre in vielerlei Hinsicht falsch, aber um mal ein Beispiel aus dem RL zu ziehen:

    Wenn du irgendwo in der Lehre bist, wirst du doch deinem Lehrmeister auch nicht am ersten Lehrtag erklären wollen, wie die Arbeit richtig geht oder?
     
  4. Mache ich das bei dir denn? Vielleicht können wir ja mal privat weiterschreiben, irgendwo^^

    Immernoch dagegen. 2 sind völlig ausreichend.
     
  5. Ich bleib auch dagegen, ich bin UVE, komme trotzdem gut mit den 2 leisten aus.
    Ich hab sogar noch 4 Plätze frei, weil ich auf der Map nicht jeden kram brauch.
     
  6. Najö wenn ich mal wüsste, wie man hier Unterhaltungen startet.^^

    Es war vielleicht auch ein blödes Beispiel und ich will mich jetzt auch nicht unbedingt als Lehrmeister hinstellen, aber das war das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist.

    Und ich muss mal kurz eine Stunde außer Haus, dann bin ich wieder da.

    EDIT: Zur Not log dich in GE7 ein und schreib eine Nachricht an »ŢĦĒ✧ĐΘĊŢΘŔ«
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  7. Liebe Mods,

    ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden, da Silvanito (ein Dev )im englischen Forum einen dementssprechenden Thread erstellt hat in dem es um dieses Thema geht. Diskussionen sollten also dort erfolgen.

    Sollte jemand dort einen Vorschlag oder eine Meinung gepostet haben wollen, der nicht gut genug Englisch spricht, kann man mir die gerne auf meine Pinwand hier posten, oder in meinem Vorstellungsthread, ich werde es dann in Vertretung posten.

    Und bitte erklärt mir mal, wie man eine Unterhaltung startet. :)
     
  8. bert00721

    bert00721 User

    Guck einfach, was die anderen in welcher Form dort hinschreiben.
     
  9. Keine Sorge, mach ich...

    Ich guck mir das sogar ganz genau an, was die Devs hier in nächster Zeit so zu den Themen beizutragen haben und ob sie das auch so einhalten. ;)
     
  10. hat jemand zufällig nähere infos bezüglich der neuen quickslotleiste? also im englischen forum schau ich regelmäßig nach aber da ist auch nciht mehr viel los
     
  11. Nur das, was auch im englischen Forum steht.
     
  12. schade ich habe letztens die aegis getestet und mal jpa konfis + die items in der leiste getestet und ich bräuchte selbst bei einer "sparsamen" wahl nochn paar plätze^^
    infektionsmuni/eisraks/drohnenformis - also die neuen dazugekommen sachen brauchen halt diesen platz...
     
    mondri-10 gefällt dies.
  13. OriginAudi

    OriginAudi User

    Von der Leiste nicht aber Premium User haben Im Fight Vorteile alleine die Raketen^^
     
  14. Dafür sind sie halt Premium....
     
  15. ui schlimm zwei männer die sich küssen, was hat das bitte damit zu tun wie ernst man genommen werden kann?
     
    jkl123 gefällt dies.
  16. jkl123

    jkl123 User

    Ich bin auch für mehr quickslots, aber nur bei premium geht net. Ich finde sien profilbild auhc angemessen. ka was an küssen so nciht jugendfrei sein soll
     
  17. Immer wieder schön das von manchem Forenmember TOLERANZ so groß geschrieben wird. Und das im 21. Jahrhundert :(

    Das kommt mir vor wie der Spruch meiner Mutter im letzten Jahrtausend:
    "Jch hab ja nix gegen dunkelhäutige Menschen aber die Hand geb ich denen nicht"
    (Wobei sie das etwas anders ausgedrückt hatte)
     
    jkl123 gefällt dies.
  18. NAja was sollte er auch machen nachdem ein ewiggestriger Ihn mit der Nase darauf gestoßen hat.

    PS. MEine Mutter hatte auch nix gegeg dunkelhäutige gesagt... genau wie Du
     
  19. Nur mal vorweg, ich bin tolerant, aber Rescues Aufforderung könnte man auch Beachten der Forenregeln nennen, die lauten:

    Auch wenn es nichts mit Politik auf Anhieb zu tun hat, so sind dies doch Dinge, die in einem SPIELE Forum mMn nichts zu suchen haben.

    Achja und BTT: IMMER NOCH DAFÜR!!! Aber nicht in der Bullshit-Form, die im englischen Forum diskutiert wurde... -.-
     
  20. Ein erster Schritt wäre es meiner Meinung nach bereits, wenn man einzelne Spielaktionen (PET-Gears eingeschlossen) manuell auf beliebige Tasten setzen kann.