Erweiterung des 100er Questen-Blocks

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 28 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Am 22. 08.2018 wurde zur Freude alle die 100er Quest-Reihe eingeführt.

    Das ist nun über 3,5 Jahre her und eine große Masse von Spielern ist seit
    langem mit der Quest-Reihe fertig.

    Ich denke es ist mehr als überfällig endlich neue Questen einzuspielen,
    da nicht zu letzt aus Langeweile so ein Stress im Chat existiert.

    DO tobt euch aus und erweitert endlich diese Quest-Reihe oder
    spielt neue ein.


    Aber bitte lasst euch nicht wieder 3,5 Jahre Zeit .

    HILLI
     
    Aspire-V3, seemonster89 und Sandra gefällt dies.
  2. Lol...noch 3,5 Jahre mmh eher geht die Sonne nicht mehr auf.
     
  3. ja bitte neue feind questen 100k und mehr bei denn ganzen bottern schnell zu schiessen
     
  4. 100 Questen da bin ich erst bei 45 und das in 4 Jahren Tolle Leistung also noch 6 Jahre und dann bin ich durch:D:D:D:D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich hab die Quests auch mehreren Accounts durchgespielt und kann sagen JA... wird Zeit für was neues. Wenn man vorher noch bissle die Performance verbessern würde, würd ich auch sagen macht das Sinn. Mindestens sollte man sich mal um den Vollbildmodus und die anderen bekannten Bugs kümmern. Da ist ja bekanntlich so einiges zu tun. neue Quests sind auf jeden Fall mal eine Idee, um die Spieler zu beschäftigen, bis ein neues Event gebraucht wird. Wobei es genug Events gibt. werden halt nur immer die gleichen Re-Rollt.
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  6. Kein RL ? mit mehreren lach
     
    SchweinchenFett und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  7. *push *

    ( sonst geht nicht nur der liebe HILLI vor Langeweile ein ):)
     
  8. DeathTears

    DeathTears User

    der liebe Hilli könnte sich ja noch an Sabos austoben.. nur mal so als kleine Anregung :rolleyes:

    aber ja, wäre auch für neue Questen. Gerne auch wieder ein paar große Questen, die dann eine weitere Questreihe eröffnen :)

    nur bitte nix mit Cubis und Protegiten :(
     
  9. vorschlag nach langer zeit mal neue quest reihen rein machen ist schon langweilig
     
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ne Aze bin dagegen
    Weil du das Willst:p(ansonsten aber ne gute Idee)
     
  11. Wäre dabei!
     
  12. @Papa_Schlumpf wie macht man eigentlich die 45 geht ja nur im Gruppengate oder?
     

Die Seite empfehlen