Feedback ERWEITERUNG | Restabilisierungssystem für instabile Module – jetzt mit Bergung!

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 24 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir freuen uns hier über Euer Feedback zur neuen Erweiterung.

    Es gelten die üblichen Reglen zum Feedback.

    LG
    Euer
    DarkOrbit-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2022
  2. Hallo, Cuckoo, schreib doch mal nicht so schnell :D
     
  3. Verstehe ich das richtig, dass man instabile Fragmente bekommt, wenn man ein Modul recycled und ich gleichzeitig instabile Fragmente benötige, um zu recyclen?

    Frage: Wie kommt man auf sowas? Zieht einfach den Erhalt von den Kosten ab und gut ist. Völliges Chaos und Arbeit.

    Normaler Weg: Kosten 100
    BP Weg: Kosten 200, Erhalt 100

    Ansonsten nettes Update.
     
  4. Krüpnick

    Krüpnick User

    Meine ausrüstung wir nicht mehr angezeigt ^^ dafür habe ich jetzt darksilver münzen und so zeug im hanger
     
  5. KayVee

    KayVee User

    klasse erweiterung, die mit sich bringt dass man überhaupt nicht mehr spielen kann :/ komplettes equip aus schiff und hanger einfach verschwunden.... keine laser, keine rocketluncher, keine spartan havoc und co, einfach NIX ist mehr da.... danke dafür
     
  6. Leute, dass ihr 10 Sekunden nach der Wartung schon sowas schreibt... nach 5 Minuten ist bei mir alles wieder normal, vllt dauert es bei euch 10 Minuten, aber wartet doch einfach mal kurz, ihr ungeduldigen :D
     
  7. Kalevd

    Kalevd User

    Die Idee war ja gut, aber mein Hangar ist auch leer, bis auf einen Speedgenerator und einen Buchstaben vom Hitac.
     
  8. Marv0557

    Marv0557 User

    Ich komme nicht mal mehr in spiel, was da los???
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da bei diesem Sync einige Änderungen aufgespielt worden sind, bitte vor Login den Cache leeren, damit es bei Login nicht zu Fehlern kommt.
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit


    Das was Ihr da postest ist kein Feedback sondern ein technisches Problem. Bitte wendert Euch damit an den Support oder eröffnet einen Thread in der Technickecke.

    Vielen Dank
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Oh ja, sorry - hab es gerade erst gesehen was ich da für einen Murks gemacht habe :-(
    Tut mir leid.

    --

    Feedback bis hier her übernommen...
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  12. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @ALL habt Ihr noch ein wenig Feedback? Bis Sonntag Abend sammeln wir noch.