Bug Erz-, Laser, Cargobox-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

bert00721 User

Hallo!
    Ich stelle hier einige Bugs vor, denen ich im Laufe des Spiels begegnet sind:
    Beim Verbessern der Laser, Raketen, Schild-u.Speedgeneratoren durch Erze wird manchmal nichts verbessert. Erst durch Einsetzen weiterer Erze im betroffenen Bereich, werden alle eingesetzten Erze bei der Verbesserung berücksichtigt.
    Manchmal schießen Aliens oder Feinde außerhalb der Sicht-Reichweite des Bildschirms, als hätten sie eine extrem große Laserreichweite.
    Ab und zu erscheinengar keine Cargoboxen von Bossaliens ohne eine Beutekiste zu hinterlassen.
    Das sind zwar nur kleine Fehler, aber viele kleine Bugs machen das Spiel unansehnlich.

MfG
    bert00721

2. The-Legend

The-Legend User

Die Probleme sind schon bekannt und unter anderem gehört das Problem in die Kategorie Technische Fragen.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. bert00721

bert00721 User

ok

4. mondri-10

mondri-10 User

1. denke das ist Absicht. wegen bugs ist hier nun absichtlich eine Verzögerung.
    2. synchro fehler
    3. ist begannt und meines wissens nach schon behoben?

5. der bug ist/war glaub ich 2 jahre alt.....

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, diese Probleme sind bekannt - uns und den Leuten bei BP. Wir hoffen auf baldige Ausmerzung (auch wenn es teilweise schon sehr lange anhält).

Grundsätzlich sollte man aber pro Thread nur einen Fehler thematisieren, damit eine gewisse Übersicht im Thread (und im Forum) gewahrt bleibt.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.