Es ist mal wieder WE

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von einfach_genervt gestartet, 3 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hauptfenster auch tot, zumindest hängt es gewaltig, nix geht mehr. Gerade kam ich noch auf die Map, jetzt wieder nicht mehr. Gestern abend genauso. Season Pass-Punkte weg, Uridium aus Tages-Quests nicht machen können, es kotzt einfach nur noch an. Entschädigungs-Codes lösen das Problem nicht, die müssten sich eigentlich bereits bis Dezember stapeln... WAS MACHT IHR DA, VERDAMMT?!

    GBL1
     
    _Haardter_Jung_ und -RAVEN-72 gefällt dies.
  2. Auch auf Global
    jetzt 15:20 immer noch nichts wenn man auf ne Map will
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2024
  3. Bei mir ist sogar der Start-Button verschwunden und dafür der Herunterladen-Button da - im Client wohlgemerkt und nicht einem anderen Browser. Wenn ich mich auslogge und "zurück zum Game" klicke sieht die Seite aus wie in Firefox, wenn ich DO aufrufe. Also scheint im Client kein Flash mehr zu gehen. Wenn ich den Client neu starte, habe ich das Loginfenster, wie es sein soll.

    Edit: Jetzt geht es wieder und ich komme auch auf die Map. Unergründlich sind die Wege des Clients.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. jetzt 16:14 komme wieder nicht auf eine Map (4-X)
     
  5. Ich finde es ja super das dieses mittlerweile bescheidene spiel über die eigene Software nicht im Ansatz funktioniert uns aber der Brwoser genommen wurde wo alles deutlich besser lief vielen dank an die Entwickler die sich schämen sollten
     
  6. und wieder klemmt es ... 17:30
     
    RoGzZx gefällt dies.
  7. man so ein dre... verein hauptsache ne helix reinwerfen kriegen den hals nicht voll genug aber spiel läuft mal wieder null sollten mal endlich die ganzen botter bannen aber naja wer weiss woher die alle kommen
     
  8. BallerBude

    BallerBude User

    Der spielen über den Browser wurde uns nicht von DO genommen, sondern von den Programmieren von Google Chrom und der anderen Browserhersteller, und das zu recht. Das Game basiert auf dem Flash Player, der Sicherheitslöcher hat, so groß wie Stadttore.
    Die vom Hersteller nicht mehr gefixt wurden., also wurde das in allen Browser deaktiviert, ferne gibt's inzwischen bessere Alternativen zum Flash, nur da müsste BP ja Geld reinstecken und das Programmieren lassen.....
    Der Klient ist eine Browser als Krücke, der nix anderes macht, als direkt auf die Hauptseite zugreifen zu können und weiter Flash Player bereit zu stellen.
     
  9. rügi bin bei dir,
    luna ich schätze deine Arbeit ehrlich aber SRY das kanns nicht sein jedes WE das hat doch Masche das ist doch Absicht damit sie ihren Schrott los werden sry für mein direkt sein den rest schick ich dem supp egal was sie denken aber so nicht
     
    *VORLONE* gefällt dies.
  10. freitag nichtmal 19:00 Uhr und zwei seiten perfekt BP
     
  11. Der Support wurde geändert, da bekommt man nicht mal mehr eine Ticketnummer und eine Reaktion erst nach Tagen........
     
  12. *VORLONE*

    *VORLONE* User

    19.00 Uhr und nix geht mehr. Was folgt daraus...bis auf weitere werden Zahlungen eingestellt auch wenn es nur kleine Beträge sind.
    P.S Es herrscht UNWETTER...Stand....03.05.2024 um 19.09 Uhr
     
  13. jedes Wochenende der gleiche S......:confused: ich kann es nicht fassen...
     
  14. 04.05.2024 - 07:26 Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Protegit vernichtet. klasseee weil neu verbinden könnt ihr irgend was ausser bannen ?
     
  15. wursels

    wursels User

    jetzt am Samstag 13:30 ist Zugang zu einer Map wieder blokiert ...
     
  16. Geht mir auf DE4 auch so!
     
  17. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    auf DE.1 Geht grade auch nix
     
  18. wursels

    wursels User

    das Spiel ist einen "halben" Tag gelaufen ... die Progger gehen somit ins WE, weil ja alles okay ist ... und plöp das bekannte Problem ist wieder da ...


    jetzt 13:43 wieder auf die Map und natürlich von einem Mordon geplöppt
     
  19. ich war auch wieder auf der Map aber konnte nichts machen! Grrrrrrr
     
  20. wursels

    wursels User

    ich auch ... werde nun wahrscheinlich von einem Saimon rausgeworfen

    und natürlich kann man den NOVA nicht deaktivieren

    jetzt bin ich do wieder reingekommen und konnte die Daily fertig machen,
    ich entschuldige mich vorerst bei den Proggern für meinen Kommentar zu ihrem Verhalten, aber mal sehen ob es heute noch weiter wieder läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2024