Es ist mehr als nervig

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 23 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist zwar sehr schön das nun beim Gate klicken keine " minutenlange Pausen"
    zwischen den einzelnen Klicks mehr auftreten.

    ABER :

    Es ist absolut nicht ok , stets und ständig folgende Mitteilungen im Wechsel eingeblendet
    zu bekommen und dann immer wieder neu starten zu müssen :

    Fehlerhinweis 1 :

    - Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Klicke auf Neustart um den Materialisierer neu zu starten.
    Error on producing element

    Fehlerhinweis 2 :

    - Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Klicke auf Neustart um den Materialisierer neu zu starten.
    Error at Updating last Part Image, io Error


    Beide Fehler kommen immer in wunderschöner Abwechslung.

    Übrigens, es liegt nicht am Rechner, ich habe es an allen 4 Rechnern versucht.
    Das Ergebnis ist immer wie oben beschrieben.

    Der Fehler kommt sowohl beim " Einzelklick" als auch beim " 1ooer Klick
    und ist nicht jetzt am Wochenende das erste mal aufgetaucht.

    HILLI
     
  2. Zazader

    Zazader User

    War gestern bei mir auch ein Tag vorher ging es...ist nichts neues...nicht aufregen.
     
  3. Sonntags ist dieser "Fehler" bekannt. Klick deine Gates lieber am Samstag.
    Und wenn du ein Allesvernichter bist und sofort Gates abschließt und aufbauen willst am Sonntag, dann solltest du es verkraften mit 100er Klicks, wartezeit/ladezeit sollte die selbe, wenn nicht sogar kürzer sein als die 1er Klicks oder 5er Klicks. So ist meine Erfahrung, aber mache sowieso kaum Fortschritte aufgrund der Autokonkurrenz, aber wo bleibt da der Spielspaß, zudem zocke ich auf dem ein und selben Account seit 2007.

    DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST UND ES WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN, EGAL OB DU HIER BIST, ODER NICHT, DIE KLICKZEITEN BLEIBEN SO, WIE SIE SIND! :D
     
  4. die fehler liegen laut dem sup immer am eigenen pc kannst ja mal dem sup daten von high end gamer pc senden kommt zurück der pc is zu langsam also sup schreiben bringt nichts egal um was es geht bestes beispiel botter oder user die nen klicktool nutzen jeder depp erkennt die aber die proger von bp nich findet denn fehler und die mods usw hier im forum vertreten auch nicht ihre eigene meinung weil sie dann gewisse vorteile nicht mehr haben was schliessen wir daraus bei bp haste keine meinungsfreiheit weder in wort noch in schrifft verstösst BP mal wieder wie so oft gegen das grundgesetz
     
    *RITIMAUS*EIC gefällt dies.
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo B-Ö-S-E-R-O-P-I,
    also das mit der Meinungsfreiheit ist dann doch für mich zumindest zu weit gegriffen.
    Ich vertrete hier grundsätzlich meine Meinung, es kann mal sein, dass ich zu bestimmten Themen nichts sage weil ich dazu einfach nichts zu sagen habe / es mir herzlich egal ist. Aber das sind zwei Paar Stiefel :D


    Wenn du davon überzeugt bist, dass alles immer gelöscht wird, dann solltest du mal alle deine Beiträge anschauen, die Gründe; falls ein Beitrag mal verschwindet sind gerade bei dir sehr vielseitig: Spamm, weil du seit x Jahren das Gleiche schreibst in allen Bereichen oder andere User oder Moderatoren beleidigst.


    Und ganz ehrlich wie schon sehr oft formuliert wir sind hier um euch die Infos zu den Spielupdates zu bringen und zu helfen, dass diese von uns erstmal ohne Wertung weitergegeben werden sollte klar sein. In den Gesprächsrunden vertreten wir unsere Meinung und geben unsere und eure Kritik weiter.
    Das oftmals nichts passiert oder nicht darauf eingegangen wird sollte klar sein, wenn man sich anschaut wie sich das Spiel entwickelt :D


    Ich wiederhole mich an der Stelle ein letztes Mal, denn es fällt bei meinem Versuch dir das klar zu machen genauso unter die Definition von Wahnsinn:
    "Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten"


    Um mal noch auf die ursprüngliche Topic einzugehen, ab damit direkt zum Support.
    LG zusammen :)
     
  6. echt lächerlich
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    Huch falls du nun den ehrlichen Spieler sagen möchtest das wir uns mit dem, total versagen von DO zurecht zu finden hast muss ich dir leider sagen, das müssen wir erstens nicht zweitens wir fordern nur das was DO in Ihre AGBs fordert was ist daran falsch ??? und wenn da was falsch sein sollte , würde es automatisch heisen die AGBs wären falsch so nun bin ich gespannt auf deine Antwort.
     
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Quark71
    Daran ist nichts falsch, habe ich auch mit keinem Wort gesagt ?
    Es geht einfach nur darum, dass es wie auch hier jetzt wieder der Fall gewesen ist es um ein Fehler im Galaxy Gate Generator handelt und absolut nichts mit den AGBs zutun hat :D
    Eure Kritik ist doch super, an den richtigen Stellen im Forum steht dazu auch die einschlägige Meinung (Gesprächsrunde für Botusing oder im Bereich Allgemeines Feedback).
    Was ich damit sagen möchte, eure Argumente haben nicht mehr Wirkung wenn in jedem Beitrag steht "ja aber die AGBs und die Botter" wenn es um etwas ganz anderes geht.
    Um es nochmal hier festzuhalten ich selber bin dafür Botter permanent zu sperren, wenns nach mir gehen würde bekäme jeder Admin hier einen Kartenzugang mit der Freigabe Bots direkt auf der Karte zu sperren.

    LG
     
    ЯΞMΞMБΞЯ und Turtle64 gefällt dies.
  9. In anderen Spielen wird so etwas auch praktiziert. Wäre schön, wenn BP endlich mal in die Richtung schauen würde und nicht immer auf die nicht funktionierenden Antibot-Systeme..........
     
    einfach_genervt und Turtle64 gefällt dies.
  10. In einem anderen Spiel was DO sehr sehr ähnelt haben die Admins einen eigenen Zugang zum Spiel. Dort fliegen die Admins regelmäßig über die Maps. Besteht der Verdacht das einer Bottet , ziehen die Admins denjenigen auf eine Adminmap. Schiesst der Spieler weiter , ist der Beweis da und der Account und alle anderen Accounts den der Spieler hat sind direkt dauerhaft gesperrt. Genauso kontrollieren die Admins das Verhalten in den Gates. Die gehen in das Gate rein und kontrollieren wie der Spieler sich verhält.
    Wird ein Botter gemeldet, wird der meist sofort geprüft.
    Und im Discord wird sogar gepostet wer für was gesperrt wurde :). Das nenne ich mal Botterbekämpfung:).
    Und das beste ist , es hilft :).
     
    _Cateyes_, SchweinchenFett und Nimrod04 gefällt dies.
  11. Quark71

    Quark71 User

    FM-Runes

    DO muss endlich mal ihre Augen auf machen und sich so verhalten wie ihre eigenen Vorgaben sind egal was DO als neuerungen bringt es wird nichts ändern.
    Es nützt nur den wenigen ehrlichen Spieler nichts bevor das Thema geklärt ist und es kommt einfach nichts von DO Seiten alle neuerungen gehen unter solange die Betrüger nicht zum Schafot gefürt werden.

    Wie kann es denn sein das leute in 7 Tagen über 160 Spiel Stunden kommen usw ein Spiel wo die meisten nur noch sich alles ergaunern gehört vom Markt spätestens dann lernen die möchte gern Gamer was.

    Meine Stimme haste für den Zugang und sperrung der Herren sowie Damen.:)

    Das wäre auch eine Super möglichkeit bin dafür last uns ehrlichen Spieler genau für dieses System einsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2021
    _Cateyes_ gefällt dies.
  12. WeKi58

    WeKi58 User

     
  13. Quark71

    Quark71 User

    WeKi58

    DO hat einiges falsch gemacht, da sind wir uns garantiert einig, aber wer Betrügt schädigt DO, sowie die letzten ehrlichen Spielern. Das Problem liegt an denn Spielern auch denn wer es als selbst verständlich sieht das Betrug oke ist sagt alles über den wo es macht dann aus.
    Erst diese Personen endfernen, dann kann es um denn wieder Aufbau von DO gehen.
    Aussagen 17500 Sabos wer macht das schon mit der Hand usw lasse ich nicht zählen habe die auch selber geschossen nur weil einige ausdauer und Strategie Spiel nicht deuten können ist es keine Rechtfertigung für Betrug.
    Wie schon so oft gesagt Schritt für Schritt aber der erste muss sein das Spiel wieder FAIR PLAY zu machen dann erst der Umbau denn sonst kann DO gleich dicht machen denn nur mit Betrüger kann man kein Spiel am laufen halten. Ich wie viele andere würden auch noch in 5 Jahre DO spielen nur wie es zur Zeit ist sind da nicht genügend Umsätze für DO drin denn nur neue Leute wo anfangen bringen Geld da die am meisten Investieren müssen. DO verliert jeden Tag duch die Botts Millionen an Uri wo nicht gekauft werden und verärgern jeden Tag die letzten wo DO so spielen wie vorgesehen.
    Und DO sollte gemerkt haben das man ein Spiel nicht mit immer neuen Sachen Finanzieren kann wenn keine Spieler mehr da sind wo bereit sind dafür Geld in die Hand zu nehmen, deshalb um denn Betrügern auch da eine Möglichkeit zu nehmen nur noch durch echt Geld nicht mehr über uri das die für nichts bekommen und in überfluss haben.
     
    -Conny80-, Turtle64 und SchweinchenFett gefällt dies.
  14. WeKi58

    WeKi58 User

    aber fakt ist, so bald die Betrüger nur Geld für Premium bezahlen, sieht die rechts Grundlage anders aus. Ich bin ja auf deiner Seite, aus diesen Grund habe ich den Botter Clans von der eigenen Firma den Krieg erklärt, damit ich kein minus bekomme. Ist auch eine Art botter zu bekämpfen. Alleine kann man halt wenig Ausrichten. Ins Forum schreibe ich groß nichts mehr wegen den Bots bring eh nichts. Zum Support erst rechts nichts mehr kommt eh nur dummer Mist zurück. Und im chat schreibe ich auch nicht mehr, bekommt man nur Bann bringt also auch nichts.
    Quark71 man muß aber auch an die Schüler und Studenten denken die nicht soviel Geld zum investieren für das spiel haben, als Big Point noch nicht dabei war, hat es auch richtig Geld gekostet da musstest du für alles bezahlen. Das ging damals auch richtig ins Geld, da konnten Spieler erst ihr Schiff reparieren wenn sie wieder Geld hatten, kenne noch viele solche Spieler. Aber mal ganz ehrlich, sind denn die ehrlichen Spieler nicht schon genug bestraft worden oder ?
    Ich absolviere meine Questen oder Abschüsse auch ohne bots (obwohl das ja nicht so ganz richtig ist, Pet ist ja auch eine Art bot welches ich immer benutze.)
    Dieses spiel hat erst Bots bekommen als Big Point dieses spiel übernommen hat. Kann Turtel64 bestimmt bestätigen.
     
  15. Quark71

    Quark71 User

    WeKi58

    zwinker was meinste weshalb ich keinen gefühlten cm auf der Karte fliegen muss alles ROT von denn .....
    und Premium heist nicht das ich ein freifahrt karte habe zum bescheisen.
     
  16. DonChatAcc

    DonChatAcc User



    Kp was du meinst aber darkorbit ist seid beginn an unter der führung von bigpoint XD
    es hieß 1 jahr lang space keine ahnung was und denn wurde es in darkorbit umbenannt.
    aber die rechte hatte schon immer bigpoint
     
  17. Die Firma Bigpoint wurde (laut Wikipedia 2002) von Heiko Hubertz gegründet; der hat Dark Orbit quasi "erfunden", das seit seinem Erscheinen Dez. 2006 "Dark Orbit" heißt, später um "Reloaded" ergänzt, und nie anders. Irgendwann nach 2010 verkaufte Heiko Hubertz dann seine Anteile an der mittlerweile AG und ... (genoss seinen mit DO, Seafight & Co. erworbenen Reichtum, es sei ihm gegönnt.) - Die Chinesen haben sich Bigpoint erst 2016 einverleibt, als die Kurve bereits wieder nach unten zeigte. Seitdem wandelt sich das Spiel zu einer Art Pokémon, und die Schiffe sehen aus wie digitaler Plastikmüll.
     
    Zazader gefällt dies.
  18. Falsch. Nur weil die Premium banken haben die keine Narrenfreiheit.

    Man kann auch nicht ins Geschäft gehen , 2 Flaschen Cola ausm Regal nehmen , 1 Bezahlen und die andere klauen.
     
    Quark71 gefällt dies.
  19. Swodoo

    Swodoo User

    Es geht ja nicht nur um die Botter , Die die gerne irgendwelche Helferlein benutzen sind viel schlimmer .Mit Helferlein mein ich ,wenn du so über die Karten fliegst und plötzlich vom ende der karte im log genommen wirst;) es ist Wahnsinn was es schon alles gibt im Eternal kann man hunderte von % an Boostern haben, da kommt man als NORMALER Spieler nicht mit
     
  20. Ihr wisst schon, dass es in diesem Thread eigentlich um den GalaxyGateGenerator und die inakzeptable Geschwindigkeit bzw die ständigen Fehlermeldungen geht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen