Es ist mehr als nervig

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 23 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turtle64

    Turtle64 User


    Danke :)
     
  2. Einige Beiträge waren trotzdem interessant.
     
  3. Swodoo

    Swodoo User

  4. wäre schön wenn sich mal einer verantwortlich fühlen würde aber da kann man auch in see schreien keine antwort :(
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die erneute Meldung zu dem Problem.
    Ich habe es soeben nochmals mit aufgefasst und mit nachdruck weiter gegeben.
    Soviel mir bekannt ist, existiert dazu schon ein Ticket.
    Sollte ich weiteres dazu rausfinden werde ich Euch natürlich informieren.

    Wie schon mitgeteilt wurde:-> Bleibt bitte beim eigentlichen Thema.
    Grüße
    Luna
     
  7. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Guten Morgen,
    wir können das hier für Dich recht einfach abkürzen.

    Du wurdest bereits diverse Male verwarnt und Dir wurde ausführlich erklärt, was erlaubt ist und was nicht. Die Forenregeln sind für alle bindend und Du kriegst da keine Extrawurst.
    Ich habe nun erneut einige Posts von Dir gelesen und stelle fest, dass Du nichts dazugelernt hast und Dich nicht an die Regeln hälst.
    Deine permanenten Stänkereien und Deine haltlosen Unterstellungen, sind fernab von jeglicher sachlichen Diskussion.
    Sowas wird hier im Forum nicht gebraucht.
    Du wirst daher nun eine Forensperre erhalten, da Deine beleidigende Art hier keinen Mehrwert für die Community darstellt.

    Wir setzen uns jederzeit gern mit jeglicher Art konstruktiver Kritik auseinander, aber was Du hier von Dir gibst ist einfach ekelhaft.

    /tomjhak
     
  8. weil du nicht
    weil du nicht darsft ?

    wir wissen wie es hier läuft^^

    bitte verschieben wenns nicht passt aber warum bekomm ich immer 90 jahre bann ich dachte ihr wollt die spieler halten
    ich versteh das nicht zahlen okay aber klappe halten funzt nich :( ps: siri lass mich bitte wieder scheiben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2021
  9. Weil sie es können........leider
     
  10. is aber sry scheisse so hältman kein game auf dauer :(
     
  11. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo einfach_genervt,
    von was sprichst du jetzt genau? - das kein Admin Schiff auf den Maps herumfliegt und User bannen darf, ja das gibt es tatsächlich nicht.
    Falls du etwas anderes gemeint hast führe das bitte aus.
    Ich nehme an einfach_genervt, dass du um eine Chatentbannung bittest, du weißt wie das funktioniert und wo der jeweilige Antrag zu stellen ist nehme ich an?

    LG :)
     
  12. @FM-Runes,
    der einfach_genervt, ist der B-Ö-S-E-R-O-P-I...

    Sollte so ein neu erstellter Account im Forum, aufgrund von Bann nicht auch wieder gebannt werden? Geht ja sonst an der Strafe vorbei.
    Früher hat man dann bei mehrmaliger Neuerstellung ein IP-Bann vollzogen.

    LG
     
  13. Nein. Merkt man sofort an der Schreibweise. Schau dir mal die anderen Posts an.
     
  14. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Mr.Kackspaten und MostTheKing,
    es gilt die Unschuldsvermutung. Ich habe in meiner Funktion leider keine Einsicht darüber wer über welche IP mit drinnen ist.
    LG :)
     
  15. Da hier MEINE Mitteilung augenscheinlich für alles genutzt wird, aber nicht für das ,was es bezwecken sollte
    kann hier ein Schloss davor.
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  16. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo HILL-CLIMBER,
    die Problematik ist weitergegeben aber es gibt dazu keine news bisher.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufforderung fürs Schloss.
    Hier ist einiges nicht so gelaufen wie es laufen sollte im Bezug auf den Umgangston.
    LG :)
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen