Es ist soweit: PHöNiX Crew auf DE4 gegründet

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von SamJay gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SamJay

    SamJay User

    Es ist soweit: PHöNiX Crew auf DE4 gegründet

    [​IMG]
    Ein Mischclan der besonderen Art

    Es sind ausschließlich Phönix Schiffe in diesem Clan gestattet!

    Die Member sollten ihren Namen bei Eintritt wie folgt anpassen:
    Wer als Member mit einem Main-Account eintritt, sollte kurz zuvor seinen Namen in
    PHöNiX-Two, PHöNiX-Three, PHöNiX-Four, PHöNiX-Five usw. ändern. Der Name PHöNiX-One
    sollte nicht vergeben werden, da ich als Crew-Chef diesen für mich beanspruche, aber
    nicht nutzen werde, weil man mich unter SamJay nunmal kennt.

    Ihr fragt euch warum?
    Weil der Sinn dahinter ist, das man untereinander nicht weiß wer hinter dem Namen
    dann steckt und so der Main-Account geheim bleibt. Auf diese weiße können Spieler
    miteinander agieren die sich eigentlich nicht riechen können. Hier liegt der Sinn
    darin, dass man so zusammen spielen kann ohne gleich ausrasten und andere moppen zu
    müssen. Jeder kennt es, man hat Freunde, aber nicht jeder der Freunde ist mit dem
    anderen befreundet.

    Bitte denkt daran das Namensänderung und verlassen/eintreten des/in Clans nur alle
    48 Stunden möglich ist. ("Clanhopping" ist in diesem Sinne kein Problem für uns)


    Wer gerne aufgenommen werden möchte, sollte zuvor sich mit mir in Verbindung
    setzen. Eure Main-Acc-Namen werden bei mir geheim gehalten. Ich werde euch dann den
    PHöNiX-Namen zuweisen, welchen ihr dann euch kurz vor Eintritt geben könnt. Wer sich
    dafür entscheidet einen neuen Account für die PHöNiX-Crew zu erstellen, kann danach
    nach Namensvergabe sofort mit mir Kontakt aufnehmen und eintreten.

    Das Ziel unserer Crew wird sein, anderen Neuen Spielern zu zeigen, dass man auch mit
    einem kleinen Schiff viel Spaß haben und etwas erreichen kann. Hierzu wünsche ich
    mir, dass wir mit so vielen Clans wie möglich BND's oder NAP's schließen.
    Ein weiteres Ziel ist es diesen Clan auch auf den anderen Instanzen einzuführen.
    Hier würde es mich sehr freuen, wenn jemand vor hat den Clan stellvertretend
    zugründen, sich zuvor mit mir abstimmt. So das eine Clangründung ermöglicht und
    deren Regel eingehalten wird. Ich werde mit meinem Namen SamJay in jedem Clan auf
    jeder Instanz Member sein und so mit euch über Instanzen hinaus agieren.

    Respekt gegenüber allen Spieler sollte für uns selbstverständlich sein.
    Es ist schließlich nur ein Spiel und nicht immer kann man der Beste sein oder Gewinnen.
    Aber zusammen, als eine starke Crew können wir einiges erreichen!

    Wichtig ist, dass wenn ihr euch für die PHöNiX-Crew entscheidet, sollte euch klar
    sein, das wir keine Beleidigungen dulden und das runtermachen von Spielern oder
    Clans tabu ist. Auch werdet ihr sehr oft abgeschossen werden, das nehmen wir als
    PHöNiX Spieler einfach hin. Wir wollen freundlich miteinander umgehen und Spaß
    haben. Auch werden wir innerhalb des Mischclans keine anstallten machen uns
    gegenseitig abzuschießen. Hierzu werden wir für Traininsgzwecke und austesten der
    PHöNiX'e die Trainings-Area verwenden.

    Ich werde auf DE4(ausschließlich) zwar der Crew-Chef sein, aber ich möchte gern das
    wir den Clan auf allen Instanzen demokratisch führen. Das heißt wir werden über
    Ideen, Vorschläge und Aktionen abstimmen und diese besprechen. Wer gerne
    diplomatisch und rhetorisch gut ist, der darf gerne den Diplo machen.

    Sollten interne Probleme auftreten, werden wir darüber sprechen und gemeinsam
    Lösungen finden.

    Einen Teamspeak oder vergleichbares haben wir (noch) nicht, darum wird alles erstmal
    über das interne Nachrichtensystem gemacht. Ein Aufbau eines Clans dauert
    schließlich auch etwas Zeit.

    Damit ihr für alle anderen anonym bleiben könnt, bitte ich euch einfach auf die
    Instanz DE4 zu kommen und mich per Nachrichten System oder Chat anzuschreiben. Bitte
    nicht hier, oder wenn dann nur wenn es euch egal ist oder ihr hier im Forum keinen
    Namen habt mit dem ihr dann später in Verbindung gebracht werden könnt oder wollt.


    Ich freue mich auf Euch. :D
    Euer SamJay
     
  2. Klingt lustig, schade das du nicht auf De5 bist. :)
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  3. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    jo De 5 wäre cool, hätte ja im Moment sogar den richtigen Titel dafür " Phönix-Schreck":D
     
  4. -Raven-72,

    ich hab zu dem den passenden Ingame/Forum-Namen.

    Tja selber bin ich leider auf DE7 & INT1 vertreten.

    Finde die Anzeige auch nicht schlecht, zu mal ich wer hätts gedacht, mit meinem ACC hier ein reiner Phönix-Pilot bin.

    Und ja ich bin der erste den die Feinde ins Visier nehmen & wofür diese gar aus der Tarnung heraus angreifen, find ich aber nur zum lachen wie diese auf den schwächsten zuerst drauf gehen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    bomb232 und -RAVEN-72 gefällt dies.
  5. bomb232

    bomb232 User

    Wie das wohl aussieht, wenn mein Chef mit 2 Sternen da drinne wäre^^
    soviel zum Thema Anonymität^^
     
  6. SamJay

    SamJay User

    Ja bomb, da habe ich am Anfang ein paar Dinge übersehen... kann ja mal passieren. Aber es ist ja nicht so schwere für einen Top Spieler sich einen Elite-Phönix hoch zuziehen. ;)