Es liegt Krach in der Luft - SchwarzMetall stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von SchwarzMetall gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich im alten Forum nie sonderlich Lust hatte mich vorzustellen kann ich das mit dem neuen Forum doch mal in Angriff nehmen oder? :D

    Zu meiner Person,
    ich heiße Aron bin derzeit 19 Jahre alt und komme aus den Thüringer Landen. Zu DarkOrbit gefunden habe ich im Jahre 2007, um genau zu sein im März 2007 durch einen Schulkameraden. Damals war ich gerade erst 13 Jahre jung konnte mich jedoch sofort für das Spiel begeistern. Wir gründeten damals den Clan "Strohhutpiraten" und zogen auf die Karten um uns den Aliens zu widmen. Nach einiger Zeit wandten sich die ersten jedoch bereits vom Spiel ab und gingen anderen Hobbies nach sodass ich nachdem mir selbst einige Accounts durch Leichtsinn entwendet wurden ersteinmal pausierte. Nach einiger Zeit fand ich dann wieder Gefallen an Dark Orbit und fing wieder an. Bis jetzt hält dies an (mit kurzen Zwischenstops) und ich freue mich sehr darüber das Bigpoint endlich die Bot-/Scriptnutzer vom Spiel verbannt hat sodass ein normaler Spielbetrieb wieder möglich ist. Ich denke es geht steil bergauf nach der Talfahrt der letzten 2 Jahre und ich hoffe das der gute Kurs beibehalten wird.

    Den Namen SchwarzMetall habe ich mir hergeleitet von meiner Lieblingsmusikrichtung, dem Black Metal :)
    Ich höre sonst eigentlich Querbeet, Hardstyle - Techno - Minimal - Grindcore - Dubstep..., hauptsache es hat was :)
    (Aktuell bin ich auf Deutschland 2 auch unter dem Namen ~Weltenbrand~ anzutreffen, haltet Ausschau nach dem Goliath auf dem Rasen gewachsen ist ;)

    Nun vielmehr gibt es an dieser Stelle wohl nicht zu sagen,
    geht mit Gott :) (Der war nicht schlecht oder? :D )

    Grüße
    SchwarzMetall
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
    Zecora gefällt dies.
  2. Willkommen Aron .... Auch ein "Alter" hase :p

    Aber der server geht doch nicht ;) VIEL zu leer oder?
     
  3. Och ich finde es ist recht gut ausgewogen. Vorallem am Wochenende ist eigentlich ganz gut was los auf den Karten, auf 3-6 und 3-7 wirds schon relativ voll :)

    MMO ist auf unserem Server so gut wie ausgestorben, das finde ich schade aber sonst ist es angenehm dort zu spielen. Wenn man unbedingt jagen gehen möchte finden sich bei EIC meist genug Feinde^^.

    Grüße
     
  4. ja Aber z.B global europa ist es leer wen du ein Vollen server willst weist welchen .... Wollte nicht wieder de7 de6 etc. sind/ waren mir zu leer
     
  5. Willkommen Weltenbrand ... ja dich hab ich doch heute schon kennenlernen dürfen :)

    Sehen uns ingame bestimmt wieder :) aber ich mach erstmal nen Bogen um dich.. hast mir zu viele LF4 an Bord :)
     
    Zecora und SchwarzMetall gefällt dies.
  6. Ich sage auch mal hi und willkommen.
    Leider werden wir 2 uns nicht auf der Map begegnen ich spiele Hauptsächlich DE7 :)
    Aber das hollen wir im Forum schon nach :D
     
    SchwarzMetall gefällt dies.
  7. keine sorge, er wird nur als noob basher betitelt ^^

    willkommen schwarzmetall^^
     
  8. Naja wenn grad niemand sonst online ist außer den Noobs :D
    Ich lass es auch gern mal auf nen längeren Kampf mit einem gleichstarkem ankommen aber dabei zieht der andere meistens trotzdem den kürzeren :D

    Grüße
     
  9. ja wie gerade eben^^, ich hatte 2 speeed konfis und du nervst mich :p
     
  10. War mein Bruder -.-, hatte vergessen mich auszuloggen und war 2 Stunden weg schon denkt er er könnte sich alles erlauben -.-
     
  11. hmm willkommen
     
  12. Garane

    Garane User

    Du hast mir im alten Forum ein Banner gemacht :)

    PS ich würde mal ganz schnell deinen letzten post löschen :p
     
  13. Welchen letzten Post?
     
  14. Hihi
     
  15. Garane

    Garane User

    Den....War mein Bruder -.-, hatte vergessen mich auszuloggen und war 2 Stunden weg schon denkt er er könnte sich alles erlauben -.-

    *husthust*Accsharing, wenn auch aus Versehen*husthust*
     
  16. Strenggenommen ja aber es war ja vom selben PC mit der gleichen IP wie sonst auch und Accountdaten wurden nicht weitergegeben :D

    So ist das halt wenn der Bruder ein Noob ist der keinen Schaden macht und Feinde in der Nähe sind welche ihn davon abhalten Quests zu erledigen, da ist die Verlockung halt groß es auszunutzen das man vergessen hat sich auszuloggen -.-

    Dafür gabs aber auch ne Schelle :D

    Grüße.
     
  17. ich wünsche euch nen guten rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund ;)
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  18. Wünsch ich euch auch :D
    Machts aber nicht wie der Typ in Sachsen-Anhalt und sprengt euch mit nem Polenböller die Pfote wech :D

    Grüße.